• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"mal sehen, vielleicht kann man die da unten auf der Erde doch noch überzeugen"

*positiv bin* ;)

::phoebe macht sich auch schnell einen Tee::

"ich werd mal schaun, was es so im Fernsehen spielt"

:sie geht ins wohnzimmer::

"wieso hollywood??" *verwirrt bin*
 
Werbung:
:erröten: "nein, kenn ich nicht! ja, lasst uns ein drehbuch schreiben"

::sie zappt durch die kanäle::

"sag halt, wenn dir was gefällt!"

::auf einem sender läuft grad die werbung für matrix reloaded, phoebe schaut sich voller begeisterung die werbung an und zappt dann wieder weiter ;) ::
 
"gute idee, hollyssa. wir können uns im tv ideen abgucken für unsere story!"

*star holt schon mal papier und stifte und setzt sich vor den fernseher*
 
"wie wärs mit einem dämon, der die schwestern glauben lässt, dass sie nur in einer scheinwelt leben....aber nein, die idee war schon in "hirngespinste" "
 
"wozu papier und stift? heutzutage gibt es computers!"
Da hollyssas tee noch heiß ist und der sandwich sowieso kalt sein muss, rannte sie schnell in ihr zimmer und holte sich das laptop. am esstisch schaltet sie es ein und beißt weiterhin in ihr sandwich. sie öffnet eine neue seite im word.
"so, was schreiben wir da denn jetzt? es war einmal...." hollyssa lacht.
 
"ok, hast recht, hollyssa. ich mach auch alles am pc :D
hey, pimkie. du hast uns gerade noch gefehlt. :D
neine, jetzt sind wir ja fast komplett!
hmm, worum solls überhaupt gehen. die hexen jagen den mann im mond? :D :D :D?"
 
"wie wärs gleich am anfang mit einem angriff von einem dämon?? irgendwas spektakuläres...gleich am anfang muss man die luft anhalten...huh??"
 
"hm, ich überleg mir mal was...." :: pimkie starrt im zimmer herum:, auf der suche nach ideen::
--------------
(hi leute, es ist noch ein platz in der *WG* (rollenspiel) frei. viell bald zwei. mag wer von euch einziehen?)
 
"ha! der mann im mond, der war gut!" hollyssa lacht. (ich kürz meinen namen jetzt mal auf holly) "ne. ich dacht mir, dass wir auch hexen sein könnten. und phoebe stößt zufällig auf unsere internetseite. und da ein sehr mächtiger dämon hinter uns her ist, müssen sie ihn vernichten, damit wir am leben bleiben. weil wir eine ganz besondere generation von hexen sind. aber der dämon hat sich schon am mond eingenistet, nur wissen wir nichts davon, desahlb müssen sie sich beeilen. oder?" holly schaut fragen in die runde.
 
Werbung:
"ja, schicken wirs mal hin. als ersten vorschlag. wenn sies nicht wollen, dann kommt halt die nächste idee, die wir bis dahin viell haben"
-------
(also was ist jetzt mit der wg? ein platz winkt euch...in miami...)
 
Zurück
Oben