• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"Sympathisch - mehr oder weniger, er sieht nur hammergeil aus, find ich. Öhm, Schauspieler... naja, also, wie gesagt, Bruce Willis, weil er geil aussieht ;) und Brad Pitt aus dem gleichen Grund ;). Außerdem Ryan Philippe und Luke Wilson, beide wegen ihrem Grinsen. Und einzig und allein, weil ich ihn einen guten Schauspieler finde (und die Filme, in denen er mitspielt, gut): Kevin Spacey. Schauspielerinnen auch? Auf jeden Fall Reese Witherspoon und Selma Blair. Kann aber auch sein, dass ich die nur gut finde, weil sie ihn zwei meiner Lieblingsfilme beide eine Hauptrolle haben (in "Eiskalte Engel" und "Natürlich blond").

Wie schauts denn bei dir aus?"
 
"also gaaaaanz oben auf meiner Liste steht David Duchovny....kennt hier wahrscheinlich eh keiner (er spielt den Mulder in Akte X), dann Keanu Reeves, George Clooney, Kevin Costner, Richard Gere, Harrison Ford, Noah Wyle, Brad Pitt, wie gesagt Bruce Willis, James Masters, Julian McMahon, T.W. King,.....ich könnt noch ewig so aufzählen ;) es gibt ja soo viele gutaussehende Schauspieler. Und bei den Schauspielerinnen: MEG RYAN, Gillian Anderson, Holly Marie Combs, Alyssa natürlich, Sandra Bullock, Julia Robert...

sag mal, was sind denn so deine Lieblingsfilme?"
 
"oh, sorry, Hollyssa, wir haben uns gerade unterhalten, wer unsere lieblingsschauspieler/innen sind. wer sind denn so deine favoriten??"
 
"Na, klar kenn ich David Duchovny, schließlich hab ich jahrelang mit Begeisterung Akte X geschaut."

*Isolde schaut gespannt, was *Hollyssa* auf Phoebes Frage antwortet. *
 
::phoebe ist total überrascht, dass isi auch akte x geschaut hat::

"im ernst???!!!?? welche staffeln kennst du? welches sind deine lieblingsfolgen?? welchen character mochtest du am liebsten?? wie fandest du das ende?? was sagst du zu davids ausstieg nach der 7. staffel?? mochtest du doggett und reyes??"

::sprudelt es nur so aus phoebe raus. sie ist total aufgeregt::

::trotzdem interessiert es sie immer noch wie die antwort von hollyssa ist ;)::
 
*g* "Also, ich muss zugeben, dass ich es zwar immer geschaut habe, aber nicht sooo den Durchblick habe, und die letzten Staffeln hab ich noch gar nicht gesehen, die liegen aber als aufgenommene Videokassetten bei uns rum (aber ich schau Akte X immer mit meiner Schwester zusammen, und wart, bis die mal wieder nach hause kommt). Und die ersten Staffeln kenn ich auch nicht. *rotwerd* Ich hoff, ich hab nicht zu viel gesagt. Also, dazwischen... keine Ahnung, welche Staffeln das sind, ich tipp mal so 3-5, da kenn ich mich mehr oder weniger aus. Die letzten Staffeln (das was ich bisher von ihnen gesehen hab) find ich zum einen ziemlich verwirrend und zum anderen wars auch nicht mehr das gleiche ohne Mulder und (fast ohne) Scully. Hm, ne Lieblingsfolge... eine, die ich sehr schön find, is, die, in der Mulder seine kleine Schwester wieder sieht und mit ihr zu den spielenden toten Kindern geht. Die ist zwar sehr grausam, aber dieses Ende ist schön."

(*g* Juchhu - das war mein 500. Beitrag)
 
*star*piper landet mit ihrem spaceshuttle und nem riesen seesack voller siebensachen auf dem mond*

"noch ein stück mond frei? bin zwar etwas spät, aber besser zu spät als nie, oder?"
 
Werbung:
"hey ihr!! und, wie gefällts euch hier? sucht euch ein zimmer aus und fühlt euch wie zu hause *gg*"
 
Zurück
Oben