• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

"haben wir denn gute filme, zum anschauen? und hollyssa, wir können ja auch während dem filmschauen saufen, halt nicht bis zur totalen gehirnzellenzerstörung..."
 
Werbung:
"is eigentlich egal....tu mal irgendeinen rein...kennt ihr den einen mit rose, ich glaub das is so ein thriller oder so...da spielt sie ne jugendliche, die mit ihren freundinnen unabsichtlich ne weitere freundin tötet...kennt ihr den??"
 
"ähmm, nach deiner beschreibung her nicht, kann aber sein, dass ich ihn irgenwann mitten im film wiedererkenne :)"

::phoebe holt noch schnell ein paar Flaschen Eristoff, damit sie während dem film nicht aufstehen müssen, und setzt sich auch aufs sofa::
 
"öhm, nöö, weiß nicht welchen du meinst! aber ich kenn scream, wo sie mitgespielt hat. oder wir sehen uns "der mörder unserer mutter" mit holly an." (spielt übrigens am sonntag auf super rtl um 21:55 uhr) "naja, musst ja nicht alkohol saufen, kannst cola oder fanta auch saufen :D"
 
"ja ok. aber ich glaub ich lass euch allein. schönen geburtstag noch, hollyssa!! :) muss noch ein paar mails schreiben (offline gehen, net bös sein :))...bis morgen dann!! gute nacht, weil ich komm wahrscheinlich nicht nochmal runter..." :: pip geht die treppe rauf::
 
(schade, naja, bye)

::phoebe geht schnell zu Tür, nimmt die Pizza von einem - diesmal hässlichem Typen - entgegen und setzt sich wieder aufs sofa::

"wann hast du gesagt? am sonntag auf super rtl um 21;15? muss ich mir anschauen."
 
(ja, aber sonst killt mich meine mutter, bin schon ziemlich lang online...good night ihr zwei...bye :))
 
"okay, schlaf gut!"

(bin ned böse. muss aber auch bald off, weil ich morgen schule hab)

"jap! ich werd ihn mir auch aufnehmen! ich schätze, den film können wir uns morgen auch anschauen oder? bin nämlich schon sooo müde *gähn* sei mir bitte nicht böse, phoebe, aber ich möcht schon lieber schlafen gehen. gute nacht!"

hollyssa steht auf und geht auf ihr zimmer.
 
"kein prob. wär eh vorm fernseher eingeschlafen und erst morgen um 15:00 aufgewacht :D"

::phoebe steht auch auf und geht in ihr Zimmer::
 
*Isolde stellt ihr Paket ab*

Ups, bin wohl zu spät. Tschuldigung, *Holyssa*. Naja, dann haste eben morgen noch ein Überraschungsgeschenk.

*Isolde rückt die Schleilfe auf ihrem Paket nochmal zurecht und verlässt das Zimmer um in ihr Zelt zu kriechen*
 
::phoebe kommt aus ihrem Zimmer und geht in die Küche. Da sie sonst niemanden sieht, nimmt sie sich ein Glas Orangensaft und setzt sich vor den Fernseher. Sie zappt zwischen Viva, Viva Plus und MTV herum, während sie an ihrem Orangensaft "nuggelt"::
 
*Isolde kommt gerade herein.*

Ja, Hollyssa, sorry, ich war gestern zu spät. Aber das ist auch noch für dich.

(@Hollyssa: Bei "Familienplanung" bräucht ich (Cole) gerade deine (Leos) Hilfe. Vielleicht schaust du da auch noch kurz vorbei... )
 
Werbung:
Zurück
Oben