• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

*Holly nickt*
gouda bitte!
*beim wort "forelle" sagt sie* stop! statt forelle, wäre mir hühnerbrust lieber.
*sie hört sich den rest an* okay, sonst passt eh alles.
und: haha, ich weiß woraus palatschinken bestehen... ich kann selber schinkenpalatschinken mit käse überbacken machen!
*setzt sich auf einen freien stuhl in der küche.*

(cool, meiner auch :) aber chefkoch ;) )
 
Werbung:
"wunderbar...wer will schon mal den palatschinkenteig machen?? oder die forelle? mandelfülle?? wir haben genug zu tun :D"

::meint sie scherzend. dann meint sie zu hollyssa::

"gut, ok...dann für dich ne hühnerbrust...ohne haut nehm ich an??"


(meiner is auch chefkoch ;))
 
(ja... :D)

"na gut, ich mach die mandeln. aber du musst mir helfen!"

::ko krämpelt die ärmel hoch::

"hört sich nämlich ein bisschen kompliziert an! aber nur ein klein wenig!"
:D
 
"logo...Hollyssa kann dir auch helfen, ihr dad is auch koch ;) also erstmal sollten wir die zutaten holen ;) "

::dann schaut sie zu maus::

"willst du mithelfen?? du könntest die fertigen palatschinken mit nutella beschmieren und einrollen...wenn du willst!"
 
jap, ohne haut *sagt holly nickend. sie rempelt ebenfalls ihre ärmel hoch*
ich mach die palatschinken! *sagt sie und holt eine schüssel, schneebesen, pfanne und spaten aus dem schrank, dann richtet sie die zutaten her: mehl, eier, zucker, milch und öl.

(weiß ko eigentlich was palatschinken sind?? :D :D )
 
(ka :ka: :D)

::auch trin gibt sich die Ärmel hoch:: (ach ich lieeebe diesen Namen :D)

"wunderbar...dann hätten wir das dessert schon mal...wer macht die forelle, während ich schon mal das gratin mach??"

::fragt trin (hach :D) in die runde. Dann holt sie teigblätter, brokkoli, rahm, gewürze, spinat und milch. dann noch eine schüssel, wo sie die masse anmachen kann, schneebesen (denn davon haben wir mehrere :D) und eine längliche, tiefe pfanne, wo sie das gratin drin zubereiten kann. die ölt sie schnell aus und beginnt dann mit der masse::
 
Werbung:
Zurück
Oben