• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
:: pimkie hat sich golbären in ihre tasche gesteckt und verdrückt diese, während sie zu den elefanten gehen::
 
*maus betrachtet die elefanten.
ein baby-elefant versucht mühevoll einen ast aufzuheben, schafft es aber nicht
maus kichert
 
"ist der nicht süß!" fragt holly maus, als sie ebenfalls den misslungenen versuch sieht. "hey, wollen wir mal rein gehen? vielleicht nehmen sie auf ihre rücken und wir können auf ihnen reiten!" meint holly mit strahlenden augen.
 
"na dann mal los!" meint holly und legt ihre schildkröte phoebe ins gras, die am gras sofort zu "rasen" beginnt. sie klettert über den zaun und geht vorsichtig auf die elefanten zu. da kam auch das kleine ihnen entgegen, bis holly ihn erreicht hatte. holly streichelt ihm über seinen rüssel, was er sehr genoss. "wow! echt niedlich." meint sie erstaunt.
 
"siehst du, es ist doch nicht schlimm." holly sieht einen größeren elefanten auf sie zukommen. anscheinend dürfte das die mutter des kleinen sein. zuerst weicht holly ängstlich zurück. doch als die mutter beginnt an ihr herumzuschnuppern, muss holly lachen. sie wurde gekitzelt. die elefantin kniete sich nieder, so dass holly auf ihren rücken steigen konnte. zuerst zögerte holly, doch da sie es vorgeschlagen hatte, nahm sie allen mut zusammen und stieg auf den rücken des elefanten. sie wurde hochgehoben und durch das gehege geritten. holly macht das wahnsinnig viel spass.
 
Werbung:
Zurück
Oben