• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
*holly schüttet alle zutaten, außer öl in die schüssel und rührt kräftig um, weil es sehr viele werden sollen, schließlich soll niemand verhungern. als holly beim rühren kurz zu trin schaut, sagt sie*
du kannst gleich eine portion weniger machen!
*nach dem rühren, gibt sie ein wenig öl in die pfanne und lässt es erst heiß werden, dann gibt sie immer jeweils einen schöpfer in die pfanne und macht in der pfanne die palatschinken, auch indem sie die in der luft umdreht.*
hol du schon mal die nutella, maus! *bittet sie*
 
(Jaaaa, da helf ich dir Maus. :D ;))

"Komm schon beeilt euch, ich mag Pala-tschin-ken streichen!!" ::meint sie wie ein kleines Kind und hüpft auf und ab::
 
"Ach nein, ich streich die Nutella mit meiner großen Zehe und das Ganze mach ich auf meinem Rücken" ::grinst sie::

(bye, Maus ;))
 
(bye, aber du solltest mal wieder in der familieplanung reinschauen... brauchen dich um die beiden zu befreien... sind schon in der unterwelt...)

*holly rollt mit ihren augen, als sie die ironische bemerkung von pimkie hört. doch lieber wendet sie jede palatschinke in der luft und kann gar nicht genug davon bekommen*
 
"im gratin is ja gar kein Fisch drin...und wenn ihr alle keinen fisch wollt, dann gibts zur hauptspeise eben was anderes..."

::trin überlegt::

"weiß icth...schlagt was vor!"
 
*holly flüstert wieder*
aber ich hab doch gesehen, dass du forelle genommen hast!
*holly legt die letzte palatschinke auf den stoß zu den anderen*
so, fertig! darfst schon schmieren und rollen, pim!!
 
"Dankeschön. Was für ein ehrenvolle Aufgabe" ::grinst sie und schmiert und rollt und schmiert und rollt und schmiert....::
 
"im käse-brokkolie-gratin???!!!"

::fragt trin etwas ungläubig::

"da is doch kein fisch drin!! die forelle hätte die hauptspeise werden sollen, aber da wollten wir doch jetzt was anderes machen...."

::trin kennt sich nicht mehr aus::
 
Werbung:
Zurück
Oben