• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
hallo ihr! bin ab morgen für vier wochen weg. wollt ich nur sagen! spielt was gscheites, aber schreibt net zu viel! bin lesefaul! ;) :D

schleppt mich einfach überall mit hin! :)

werd euch gaaaaanz doll vermissen!

eure pimkie :)
 
:zustimmen

"find ich auch, pimkie..."

::star holt sich eine cola und setzt sich wieder zu den anderen aufs sofa::

--------------------------
(ok, pimkie... wir werden dich vermissen! viel spaß wo auch immer du hinfährst (habs vergessen :)) und natürlich kommst du überall mit hin! tschau und machs gut (falls du das hier noch lesen solltest))
 
"naja, geschmäcker sind verschieden, meiner meinung nach, kann nichts und niemand keanu reeves schlagen ;)"

::trin ist auch durstig und holt sich einen eistee::
-----------
(viel spass, pimkie, wir werden dich vermissen *winke* bis dann :) )
 
(so, ich musste dieses rollenspiel mal wieder aktualisieren :))
und ich heiß jetzt kohaku! *freu* :)
------------------

::kohaku schaltet den fernseher aus, da der film zuende ist::

"so, und jetzt?"

::sie bringt erstmal ihr glas weg::
 
(cooler name, was bedeutet er??)
-----------

::trin ist wohl während des filmes eingeschlafen. sie schreckt jetzt hoch und reibt ihre augen::

"oh, ist der film schon aus??"

::trin geht in die küche und holt sich einen eistee::
 
(danke :) das ist der name eines engels aus meinem lieblingsmanga wish.)
---------------------------

"ja, gut geschlafen?"

:D

"na, jetzt hast du das ende verpasst..."
 
Werbung:
"ja, puh... (ich hab gar keine ahnung ;))
die sind (glaub ich :)) in ein haus eingebrochen und haben sich gegenseitig erschossen :D"

(naja, obs der wahrheit entspricht weiß ich nicht! :D)
 
Zurück
Oben