• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"da hast du wahrscheinlich recht ;)"

::trin räumt erstmal alle lebensmittel in den eiskasten oder in die vorratskammer. dann trägt sie die sachen, die sie sonst noch gekauft hat in ihr zimmer und zum schluss verräumt sie noch die kosmetiksachen im bad::
 
::star hat ihre sachen auf ihr zimmer gebracht und den anderen bei den lebensmitteln geholfen::

"zum glück mussten wir nichts bezahlen. das war schon immer mein traum: shoppen ohne an das geld zu denken!"
 
"stimmt, ein-zwei-mal hab ich das auch schon mal geträumt ;) "

::trin ist fertig mit dem wegräumen und die lebensmittel sind auch schon fertig verräumt::

"und was macht ihr jetzt??"
 
::trin "haut" sich neben star :D ::

"heute abend kommt "out of sight" auf ORF 1. den will ich mir anschauen, der is nämlich mit george clooney ;) "
 
"ehm........weiß nich mehr! er ist ein gauner oder?? und j.lo spielt mit.....hm....." maus denkt nach
 
"ja, ich hab den Film auch schon 2 mal gesehen...ja, george clooney ist ein gauner und will aus dem gefängnis ausbrechen. aber auf seiner flucht wird er von der polizistin karen (glaub ich hieß sie...gespielt von j.lo) überrascht und ihm bleibt nichts anderes über, als sie kurzerhand zu kidnappen. naja, und da kommen sich die beiden näher..."
 
"ach, das ding... na, dann kenn ich ihn doch. war nicht so der hammer, aber ich guck trotzdem mal mit!"

::star erinnert sich::

"der lief vor ein paar monaten mal auf pro7 oder so."
 
Werbung:
Zurück
Oben