• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf dem Mond- Das Rollenspiel!! *gg*

Werbung:
"jaja! bloß nur nicht drängeln. es ist genug da!" sagt holly und holt zwei teller aus dem geschirrkasten. sie nimmt den topf mit den fertigen spaghetti und schüttet das wasser in die abwasch. dann deckt sie den tisch für zwei. natürlich mit kerzen. dann gibt sie die spaghetti und soßen auf die beiden teller und hält sie den beiden entgegen. "besteck müsst ihr euch selber holen! guten appetit und jetzt husch husch in eure zimmer!" sagt holly wie eine strenge mutter. doch dann muss sie lachen.
 
"ooch, müssen wir wirklich in unsere zimmer??? wir sind auch ganz still und brav und bleiben im wohnzimmer und werden nur ganz selten unter einem unglaubwürdigem vorwand in die küche kommen, versprochen :D :D ;) "

::spielt trin kindisch und lacht::
 
"ihr beiden seid echt unglaublich!" holly lacht und fügt hinzu: "na gut, dann setzt euch ins wohnzimmer, aber wehe ihr wagt euch uns zu unterbrechen!" da läutete es an der tür. holly sieht erfreut auf und sagt wieder zu den beiden. "husch husch, raus da!" holly legte die schürze ab und betrachtete nochmal ihr schwarzes kleid und ihre haare im spiegel vor der tür. dann öffnet sie mit einem lächeln die tür. als sie den mann vor der tür sah, verschwand ihr lächeln wieder. der fremde sagt: "ich binge ihre pizza vorbei!" holly dreht sich um und ruft durchs ganze haus: "wer hat hier eine pizza bestellt?"
 
holly dreht sich zum pizzamann und sagt: "tut mir leid, aber da müssen sie sich verlaufen haben! einen schönen abend noch!" holly hinterlässt den ebenso verwirrten pizzabote zurück. als sie am halben weg zur küche ist, läutet es schon wieder an der tür. holly dreht sich wieder um und macht die tür auf. diesmal steht jan vor der tür. holly lächelt und fällt ihm um die arme. sie gibt ihm einen kuss. jan hatte rosen für sie mitgebracht. holly freut sich sehr und stellt sie gleich in eine vase. die beiden gehen ins esszimmer, wo alles vorbereitet steht. holly bringt die spaghetti an den tisch und die beiden verbringen einen wunderschönen abend.
 
*maus schlingt ihre spaghetti hastig runter*

" ich will diesen jan auch mal sehen" sagt sie zu trin und sieht beleidigt drein
 
::trin beobachtet wie jan hereinkommt, kann ihn aber nicht sehen, weil holly ihn abknuddelt. schnell isst auch sie ihre spaghettie und deutet maus leise zu sein und ihr zu folgen ;) ::

"komm, wir müssen uns jetzt was zu trinken holen, oder??"
 
"ja ich bin durstig. aber sollten wir nicht zuerst die teller in die küche bringen?" fragt maus leise und nimmt die teller
 
"ja, sicher, ordnung muss sein!!"

::trin nimmt ihren teller und geht richtung küche, immer einen blick hinter sich werfend, ob maus eh immer noch hinter ihr ist::
 
Werbung:
::trin betritt die küche und versucht so wenig auffällig wie möglich jan "abzuchecken". dann stellt sie ihren Teller ab und holt sich eine Dose Eistee::
 
Zurück
Oben