• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auch ich bin neu hier

AW: Auch ich bin neu hier

Hallo Luna!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön das du her gefunden hast :)

Ich wünsch dir viel Spass und anregende Diskussionen :)

Wenn du Fragen oder Probleme zum/mit dem Forum haben solltest, kannst du dich gerne jederzeit an mich wenden :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Auch ich bin neu hier

Danke für den lieben Willkommensgruß. Falls Fragen auftauchen sollten, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. :)

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Ach, da gibt es einige Länder die mir sehr gut gefallen. Einfach toll fand ich es in Mexiko, in Oman, aber auch England mag ich sehr. In einem dieser Länder zu wohnen, kann ich mehr jedoch eher wenig vorstellen, am ehesten noch England oder Mexiko!

Unbedingt einmal bereisen möchte ich wie du Australien, Ägypten, Kanada, Russland, ... ja so einiges noch. ;)

LG YVi
 
AW: Auch ich bin neu hier

EIn liebes Willkommen auch noch von mir.

Wünsche dir viel Spaß, beim Herumstöbern und freu mich schon auf deine Beiträge ;)

Liebe Grüße
Verena
 
AW: Auch ich bin neu hier

Hey Luna,

herzlich willkommen auch von mir.

Heißt du wirklich Luna oder ist das ein Nickname?
Ich finde den Namen nämlich superschön - falls ich später mal 2 Töchter hab, muss ich durchsetzen, dass die zweite Luna heißt :D

Toskana hört sich wirklich traumhaft an - wenn ich grad mal so nach draußen schau...

Jedenfalls viel Spaß noch hier
LG
Neela
 
AW: Auch ich bin neu hier

Auch ein Herzlich Willkommen von mir.

Toskana. Wow dort zu wohnen stell ich mir schön vor. ich war da zwei oder dreimal im Urlaub leider hab ich nicht viel von der Toskana gesehen da ich mir jede Kirche ansehen musste wegen meinen Vater Aber das Wetter war immer traumhaft und erst das Eis *sabber*

Wie ich sehe bzw lese hast du auch einen sehr guten Seriengeschmack, vielleicht find ich ja in die endlich mal ne Person mit der man über CSi Miami diskutieren kann ;)

Nur eine Frage wann geht dir den Lorelei auf den Geist?

und über was schreibst du denn? so als angehende Schriftstellerin^^

Liebe Grüße, Ramona
 
AW: Auch ich bin neu hier

Hallo! :)

@ Yvi: Stimmt, Russland habe ich vergessen. Dort möchte ich auch unbedingt mal hin. Stell ich mir wahnsinnig schön vor. Zum Leben dort wäre es mir glaub ich aber eine Spur zu kalt. ;)

@ Verena: Danke schön für deinen Gruß! :)

@ Neela: Ja ich heiße wirklich Luna. Ist ein wenig ausgefallen, ich kenne sonst niemanden der so heißt.

@ Ramona: Das Eis hier ist wirklich nicht zu verachten. :D Freut mich, dass dir CSI Miami auch gefällt. Natürlich können wir mal darüber reden. :)
Lorelai geht mir auf die Nerven, wenn sie wieder mal völlig unnötig einen Streit mit ihrer Mutter anfängt (obwohl die natürlich auch nicht so ohne ist :D ). Ich find ihre Aktionen aber ziemlich übertrieben.
Ich schreibe übrigens Krimis bzw. Thriller. Das ist auch das, was ich selber am Liebsten lese. :)

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Oh wie ich lese hast du einen wirklich guten Geschmack.
Thriller les ich nämlich auch unglaublich gerne *gg* Hast du einen Lieblingsautor? Wirst du uns mal eine Story von der lesen lassen?

Und mit Lorelei haste Recht manchmal ist es wirklich unnötig und übertrieben aber auch lustig wie ich find :)
 
AW: Auch ich bin neu hier

Nein, ich hab eigentlich keinen Lieblingsautor. Ich lese querbeet so zu sagen. :)Sehr gut gefällt mir aber Sidney Sheldon, Philipp Kerr und natürlich Donna Leon und Klassiker wie Agatha Christie und Alfred Hitchcock.

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Mhh Sidney Sheldon kenn ich ich finde ihre Bücher sehr gut und auch von Alfred Hitchcock hab ich schonmal gelsen. Mit den anderen kann ich nicht wirklich was anfangen. Hast du eigentlich Kinder?
 
AW: Auch ich bin neu hier

Nein, ich hab noch keine Kinder. Aber später hätte ich schon sehr gerne welche. Am liebsten einen Bub und ein Mädchen. :)

Und du? Möchtest du mal Kinder haben?

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Oh ja sehr gerne. Wird aber erstmal dauern da ich ja noch schule hab und studium und so. Ich möchte gerne zwei Mädchen und zwei Jungen haben.

Weiß sind ein wenig viele Kinder aber naja. Meine lehrerin behauptet immer wegen dem Klimawandel sollte man keine Kinder mehr in die Welt bringen aber ich find das schwachsinnig.
 
AW: Auch ich bin neu hier

Na wenn alle so denken wie deine Lehrerin, wird die Menschheit den Klimawandel wohl nicht mehr erleben. ;)

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen Luna ;) Wir kennen uns ja durch Phantasie World schon ein wenig ;)

Aber ich stimme dir hier erstmal zu ^^ ich bin froh das nicht viele so denken wie die Lehrerin *g*

Hast den richtigen Partner schon gefunden, für deinen Jungen und dein Mädchen?
 
Werbung:
AW: Auch ich bin neu hier

Hallo Thara! :)

Ja, den Partner hab ich schon gefunden und auch gleich geheiratet, damit ihn mir niemand mehr wegschnappen kann. ;) Aber mit den Kindern will ich eigentlich noch warten und noch ein bißchen meine Freiheit und Jugend (oioi ich merke grad, wie alt ich nächste Woche werde...) genießen.

Love Luna
 
Zurück
Oben