• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo bin neu hier

D

dan

Guest
hallo ;)
zu meiner person:
ich bin 12 :(
komme aus österreich und liebe tiere :D

falls ihr fragen habt schreibt mir einfach- ich freue mich auf (hoffentlich) viele antworten und pms

bye dan :D
 
Werbung:
hi dan herzlich willkommen hier :)
ich hoffe das du dich hier gut zurecht finden wirst und falls nicht kannst du idhc bei fragen gerne an mich wenden :)
wen magst du den am meisten in charmed?
und hast du eine lieblingsfarbe?
 
hy dan, bin auch neu hier.
sag mal kennst du dich schon überall hier aus?
also ich brauch bestimmt noch ne zeit lang dafür
du kommst aus österreich?
wo genau denn?

liebe grüße an alle charmed-fans
 
hi und danke für die lieben posts ;)

@phoebedence: also am liebsten mag ich den cole und meine lieblingsfarbe ist grün ;)
und wie schauts bei dir aus?????

@prue78: ja ich habe einen kleinen hamster namens joe und einen schwarzen kater(killer) außerdem hab ich schon eine maus gehabt die leider schon verstorben ist :( *hoil*
ich wohne in langenzersdorf (gartenzaun=grenze zu wien :D )
liebe greez back ;)


@shadow-magician: na ja ich kenn amal meine schwester (White Shadow) und ihre freundin (Trinitys* Shadow)
auskennen??? na ja das wichtigste weiß ich schon aber a bissl wirds schon noch dauern ;)
wenn du irgendwo fragen hast kannst es mir ja sagen und ich frag dann meine sis ;)#

liebe grüße an alle- ich freue mich über weitere antworten dan :)
 
Hi Dan! Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier bei uns im Forum! Also bei Fagen wirst du dann wohl deine Schwester ansprechen, aber hier sind natürlich auch genug andere, hilfsbereite Mitglieder...! Viel Spass noch hier!
 
hy dan,
tja ich hab den ganzen nachmittag hier verbracht und kenn mcih jetz schon ganz gut aus....
ähm du hast ne frage vergessen...
woher kommst du genau (bundesland/bezirk)
würd mich über ne antwort freuen
 
bin vergesslich sorry :erröten:
aber damit die frage beantwortet ist, ich wohne in langenzersdorf das ist gleich neben wien ( gartenzaun ist die grenze, kann nach wien spucken ) ;)
 
hm kommt mir irgendwie bekannt vor.....
du hast ja echt glück du hast nur nen katzensprung bis nach wien.
ich muss leider vorher ne stunde autobahn fahren.
ich komm aus weikersdorf, vielleicht kennst es ja
nachbarort von wr. neustadt...
liebe grüße an alle
 
hi bruderherz :D
ich kenn dich zwar eh schon aber wollt dich auf diesen weg noch einmal herzlich willkommen heißen ;)
was mich aber schon interessieren würde: was ist denn jetzt eigentlich deine lieblingstorte????????? (ich weiß das wirklich nicht *schäm* :erröten: )
erdbeertorte oder panamatorte??????
knuddl :D hdl
 
Hallo....Ich hoffe es gefällt euch hier im Forum und fühlt euch wie mich hier sehr wohl...
falls ich helfen kann dann einfach eine PM schreiben....
LG charmed_pinka

P.S es wird sicher auch für euch toll sein....
 
Hi Dan

auch von mir ein freundliches Hi. :zustimmen
Deine Schwester hat's cool,sie kann sich mit dir über Charmed unterhalten.Meine Schwester interessiert sich null dafür :(
L.g phoeper :p
 
Von mir auch ein "Herzlich Willkommen". Ich bin selbst noch nicht so lange hier, dafür kenne ich mich aber schon ganz gut aus, also hier ist die Adresse für Fragen *gg*
 
Auch ich möchte dich willkommen heißen, und ich hoffe es gefällt dir hier.

Du hast ja gute Unterstützung damit du dich auskennen kannst in dem Forum.

Also viel Spaß

Ceridwen
 
Werbung:
Hehe, hallo Dani ..:D ;)

Schon lang nicht mehr gesehn...Die Conny hat ma erzählt, dass du dich registriert hast, das hätt ich ma nie dacht. :D Also ich hoff es gfällt dir...(little monster) ;)

Du weißt sicher ned wer ich bin, gö? *looolz*
 
Zurück
Oben