• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bin neu hier

C

cat7211

Guest
Hallo. Ich bin zwar schon seit einigen Tagen Mitglied, aber hab´s noch nicht geschafft, mich vorzustellen. Nun denn, ich heisse Melanie und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, die mir sehr gut gefällt.

Ich bin 31 und lebe in Bocholt. Charmed liebe ich übrigens schon von der ersten Folge an, schau mir jede Wiederholung an (man hat ja nichts anderes zu tun :D ) und sogar die Wiederholungen der Wiederholungen auf Premiere ... :zufrieden

Ich denke, ich werde mich hier wohlfühlen. Mit Foren kenn ich mich aus und brauche diesbezüglich wohl keine Hilfe ;) Also, auf nette Unterhaltungen!!
 
Werbung:
Hi, danke für die Willkommensgrüße. Ja, ich hätte wohl noch etwas mehr erzählen sollen ... :D Also, Bocholt liegt in NRW, direkt an der holländischen Grenze gelegen - ist ein kleines Kaff mit ca. 75 000 EW.

Wen ich von Charmed am besten finde? Ich habe da eigentlich so keinen, denn alle drei bzw. vier (wenn ich Prue jetzt noch mitzähle) haben ihre starken Seiten. Das würde zu weit führen in diesem Thread, dafür gehe ich lieber in einen entsprechenden Thread. Ich weiß, den gibt es irgendwo.
 
Hy!

Hallo!!!
Das tut mir leid mit deinem Sohn!!! :(

Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum!!!

grüäss
 
Ihr nennt 75000 EW Kaff?!?
In meinem ort wohnen 2500 Leute, dass ist dann wohl etwas weniger.

Noch viel Spaß im Forum, Mel! :)
 
Naja, ich habe einige Zeit im London gelebt, das ist etwas größer als 75 000 EW. Man gewöhnt sich schnell an eine Großstadt.
 
Werbung:
Zurück
Oben