• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auch ich bin neu hier

AW: Auch ich bin neu hier

Na dann ;)

Nächste Woche? Bist schon eine Löwin oder noch ein Krebs? (ich bin nämlich auch demnächst dran mitn älter werden ^^)
 
Werbung:
AW: Auch ich bin neu hier

Ich bin ein Krebs. Gerade eben noch. ;) Das mit dem Eigenheim könnte ja stimmen, aber zurück gezogen und unkommunikativ bin ich nun wirklich nicht.

Hast du einen Freund?

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

*gg* naja ich hab immer abgestritten ne vollblütige Löwin zu sein, gab dann auf als ich rausfand das ich noch 5 Löwen im Aszendenten-Kreis habe.

Ja hab ich ^^ seit 2 Monate *gg* mal schauen wies so wird.
 
Werbung:
AW: Auch ich bin neu hier

Ja ja, die Sterne... :D

Na dann wünsche ich euch beiden ganz viel Glück, Liebe und Zweisamkeit. ;) Eine neue Liebe (auch eine alte) ist immer wieder was sehr sehr Schönes.

Love Luna
 
Zurück
Oben