• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auch ich bin neu hier

Luna

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
129
Ort
In den Wolken
Ein herzliches Hallo an Alle hier! :love:

Ich heiße Luna, bin in Italien zuhause (komme aber ursprünglich aus Österreich) und bin zufällig über Google zu euch gestoßen.

Freue mich sehr euch kennen zu lernen!

Love Luna
 
Werbung:
AW: Auch ich bin neu hier

Hi ein Herzliches Willkommen von mir. Wow Italien. Ich da ist das Wetter besser als bei uns in Deutschland.^^

Welche Musik hörst du?

und sonst noch viel Spaß im Forum.^^
 
AW: Auch ich bin neu hier

Wir haben momentan sehr schönes und warmes Wetter. Hoffentlich bleibt es auch so. ;)

Ich höre sehr gerne Soul (Barry White, Arethia Franklin), Jazz (Duke Ellington) und Hip Hop (5 Sterne Deluxe, Cypress Hill, Blahzay Blahzay, Ice Cube). Aber auch D'n'B und R'n'B sind unter meinen Favoriten. :)
Welche Musik hörst du denn gerne?

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)

Wo genau in Italien bist du denn zu Hause?
Ich habe noch andere Fragen.^^ Z.b. hast du einen Lieblingsfilm, wenn ja welchen? Was sind deine Lieblingsschauspieler/innen?

Dann wünsche ich dir noch viel Spass hier im Forum!

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Man habt ihr es gut in Italien. Bei uns regnet es ständig^^

Ich höre gerne: Billy Talent, Rihanna, Justin Timberlake und noch gerne die etwas älteren Lieder^^
 
AW: Auch ich bin neu hier

Ich wohne in Castiglioncello, das ist ein ganz kleiner Küstenort in der Toskana.

Meine Lieblingsfilme sind alle Teile vom Paten und Die purpurnen Flüsse I und II. Schauspieler sind viele sehr gut. Jean Reno, Marlon Brando, und Julia Roberts stehen aber ganz oben auf meiner Liste. :)

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Du wohnst in der Toskana? Das stell ich mir sehr schön vor. Ich war bis jetzt leider noch nie in der Toskana, aber vielleicht komme ich ja später noch dazu. ;)

Du hast einen guten Geschmack, was Filme und Schauspieler angehen, wie ich finde. Jean Reno und Marlon Brando mag ich auch sehr und die Paten Filme ebenfalls. Bei den Purpurnen Flüssen habe ich jedoch bloss den ersten Teil gesehen. Ist der zweite Teil besser als der erste Teil? ^^

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Die Toskana ist wirklich eine (oder mehrere ;) ) Reisen wert. Ich glaube am liebsten hab ich hier den Geruch nach Pinienbäumen und Meer. :)

Hm, schwierig zu sagen, aber ich glaube der erste Teil der PF hat mir besser gefallen. War ein wenig "realistischer" und deshalb dramatischer als der zweite Film.

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Gut, dann freue ich mich schon auf den Geruch der Pinienbäume und des Meeres. :D

Danke für dein Feedback über den Film. Ich werde mir den zweiten Teil aber glaube ich trotzdem auch anschauen. Das habe ich mir eigentlich schon vor einer Weile vorgenommen, gut dass du es wieder hervorgebracht hast, danke! ;)

Was schaust du dir eigentlich für Serien an? Welche gefällt dir am besten?

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Bitte gerne. :)

Meine Lieblingsserie ist mit großem Abstand CSI Miami. Ich find das toll und immer wieder spannend, wie die anhand von Haaren, Flüssigkeiten und Schmauchspuren die Mörder finden. :)
Dann sehe ich noch gerne Monk, Columbo und Charmed.

Welche Serien siehst du dir denn gerne an?

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Aha, dann bist du also eher der Crime Serien Typ!? Ich dagegen bin eher das Gegenteil. CSI Miami, Monk, Columbo, die ganzen Crime Serien schaue ich mir nicht regelmässig bis gar nicht an. Ausser Cold Case, das schaue ich mir eigentlich regelmässig an, aber sonst mag ich Crime Serien nicht so sehr.

Sehr gerne schaue ich jedoch Grey`s Anatomy, Lost, Prison Break, Desperate Housewives, Nip/Tuck, Gilmore girls, Scrubs. Und ich freue mich sehr, wenn endlich Heroes und hoffentlich auch bald Supernatural im deutschen bzw. schweizer TV läuft. Ich bin eben eher der Drama Serien Typ! :D

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Gilmore Girls schaue ich auch ganz gerne. Aber nur wenn ich gut aufgelegt bin, denn Lorelai kann mir machmal ziemlich auf die Nerven gehen. :D

Wo wohnst du? Und hast du Haustiere?

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Nur wenn du gut drauf bist? Bei mir ist es genau das Gegenteil, ich schau mir Gilmore girls wenn ich schlecht drauf bin gerne an, denn ab Lorelai`s Witzen muss doch jeder lachen und ist gleich wieder besserer Laune! :D

Ich wohne in der schönen Schweiz. Und nein, ich habe keine Haustiere - momentan. Ich hatte mal vier Meerschweinchen, jedoch immer nur zwei zur gleichen Zeit, das eine Meerschweinchen lebte ganze 7 Jahre. Die anderen jedoch jeweils nur 1, 2 und 4 Jahre. Jetzt habe ich seit ca. 4 Jahren kein Haustier mehr. Hast du Haustiere?

Lg Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Ja, hab ich. :) Ich hab eine Außenvoliere mit Wellensittichen, Rosenköpfchen, Ziegensittichen und Graupapageien und ein kleines Spitzrudel. Die halten mich ganzschön auf Trab. ;)

Love Luna
 
Werbung:
AW: Auch ich bin neu hier

Wow, du hast ja ganz schön viele Haustiere - von denen ich btw noch nie etwas gehört habe. Was bitte sind denn Rosenköpfchen? :rofl:
 
Zurück
Oben