• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auch ich bin neu hier

Werbung:
AW: Auch ich bin neu hier

Hey, danke vielmals für die Seite, hab` mich einmal ein wenig umgesehen - sehr spannend! :zustimmen

Sind die Sittiche und Papageien denn alle im gleichen Käfig oder sind die getrennt?

Lg Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Meine Lieblinge sind alle in einem Käfig und verstehen sich prächtig. Die Voliere ist 5x4x2 m groß und steht in unserem Garten direkt neben der Terrasse. Es ist wirklich eine Freude, sich mit den kleinen Kerlchen zu beschäftigen. Nur darf ich das nicht zu lange, sonst werden meine Hunde eifersüchtig. :D

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Du bist ja eine richtige Tierliebhaberin, wie`s scheint? Hast du auch beruflich etwas mit Tieren zu tun?

Wie viele Hunde hast du eigentlich? Spitze (Ist das der Plural von Spitz? o_O) sind doch so kleine, weissen, süssen Hunde mit ein bisschen längeren Haaren, nicht? ;)

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Ja, ich liebe meine Tiere, habe aber beruflich gar nichts mit ihnen zu tun. Ich habe Publizistik und Marketing studiert und arbeite hier in einem kleinen Verlag. Nebenbei versuche ich mich als Schriftstellerin. ;)

Ja Spitze sind die mit dem längeren Fell, es gibt sie aber auch in groß und mehreren anderen Farben wie schwarz und braun. :)

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Cool, wenn du dich auch als Schriftstellerin versuchst kannst du ja auch einmal im FanFiction Bereich vorbeischauen und dort das eine oder andere 'beifügen'. Aber ich weiss nicht, ob das so in deine Richtung geht, denn da werden hauptsächlich selbererfundene Storys geschrieben und das eher als Hobby. (So war es auf jeden Fall bei mir!) Ich würde aber trotzdem gerne `mal etwas von dir lesen! ;)

Wie sehen denn deine Hunde aus? :)

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Ja, ich seh mal ob ich demnächst mal einen Text abtippe. Ich bevorzuge nämlich die altmodische Methode beim Schreiben - Hand, Kuli und Papier. ;)

Meine Spitze hast du schon sehr treffend beschrieben. Klein (alle kleiner oder gleich 35 cm Schulterhöhe), weiß und viel viel Fell. :D
 
AW: Auch ich bin neu hier

Das habe ich auch immer so gemacht und auch wenn ich Filmkritiken usw. schreibe, schreibe ich diese zuerst auf ein Blatt Papier und tippe diese erst danach ab. ;)

Och, die Spitze sind bstimmt alle super süss. Wie viele hast du davon?

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Ich habe 5 Weibchen (Faye, Stella, Lizzy, Nelly und Vicky) und einen Rüden (Andras). Und ja, sie sind super süß. :)

Schreibst du die Filmkritiken für dich selbst oder für eine Zeitung? Find ich ja spannend! Über welche Filme hast du denn schon geschrieben?

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Wow, im Ganzen hast du 6 Hunde. Dann musst du ja ein richtig grosses Haus, oder aber einen richtig grossen Garten haben. :D

Nein, nein, ich schreibe die Filmkritiken nur für mich, lesen tun diese aber auch Freunde von mir. Ich habe schon für einige Filme Kritiken geschrieben, ein paar davon sind auch im Forum. Kannst dich ja `mal bei den Filmen etwas umschauen. Kritiken findest du zum Beispiel bei Dreamgrils, The last King of Scotland, Pirates of the Caribbean 3, Shrek, Zodiac ... usw. ;)

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Hm, na dann werd ich mal suchen gehen. Bin schon sehr gespannt drauf. :)

Ja, Haus und Garten sind auf jeden Fall groß genug für die Süßen. Und wenn mehr Platz gefordert wird - gleich nebenan ist das Meer. ;)

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Na dann mal viel Spass! :D

Ach, gleich am Meer zu leben muss einfach super zu sein. Ich beneide dich total. Wie bist du auf die Idee gekommen, in die Toskana zu gehen und dort zu leben? ;)

LG Yvi
 
AW: Auch ich bin neu hier

Es war schon immer ein Traum von mir, mal am Meer zu leben. Und mein Mann hat mir zur Sponsion diesen Traum verwirklicht. Wir wohnen nun schon 3 Jahre in unserem Traumhaus und genießen es wirklich jeden Tag aufs Neue. :)

Love Luna
 
AW: Auch ich bin neu hier

Wow, das klingt ja wirklich toll. :D Ich hoffe auch meine Träume werden irgendwann einmal wahr. ;)

Was für Länder magst du denn sonst noch?

LG Yvi
 
Werbung:
AW: Auch ich bin neu hier

Ganz bestimmt. :)

Ich mag Australien. Ich war leider noch nie dort, aber ich stelle es mir dort wunderschön vor. Diese unterschiedlichen Landschaften - von der Wüste bis zum Regenwald - und das Great Barrier Reef...

Welches Land ist denn dein Favorite? Und wo würdest du gerne wohnen?

Love Luna
 
Zurück
Oben