• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo an alle!

M

Mystic_Paige

Guest
Hallo Leute!

Bin zufällig im Google auf dieses Forum gestossen, weil ich eigentlich wissen wollte, wann die nächste Staffel kommt. Dieses Forum ist wirklich toll, ihr scheint hier alle sehr nett zu sein und viel Spaß zu haben...

Vielleicht "lesen" wir uns ja mal...Würde mich freuen! :colgate:

Liebe Grüße
Mystic_Paige :hase:
 
Werbung:
Hallo Mystic_Paige!!

Wie gehts? Ich bin auch neu ihr, veilleicht hast du lust mit mir E-Mail zu schreiben?
Wenn du lust hast dann schick mir eine E-Mail!!

Gruss jasmin

ich bin auch ein grosser Charmed Fan! :jump:
 
Hi Mystic_Paige!
Wilkommen hir im forum!!
Wie alt bidt du??
Falls du fragen hast oder du einfach ein bissen quatschen willst, kanns du mir einen pm schreiben.
Hi Jasmin!
auch du bist hir herzlich wilkommen!!Bei fragen kannst du dich auch an mich wenden
Lg CoyotePiper
 
Hey Mytic_Paige.

Von mir auch erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN! :feiern: :umarmung:

Woher kommst du? Deutschland, Österreich, Schweiz???

Ich schließ mich auch den anderen an, schreib einfach ne PM, wenn du fragen hast, oder quatschen willst, ich würd mich freuen...
 
Hi Mystic_paige,
herzlich willkommen im Forum.
Erzähl mal einbisschen was über dich; Wie du richtig heißt, Wie alt du bist etc.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
lg magiceye
 
Herzlich Willkommen Mystic_Paige :umarmung:

Alle Fragen wurden schon gestellt , keine für mich mehr da ... *schnell noch eine überleg*

Doch ich hab noch eine :D
Hast du Haustiere ? ,wenn ja welche ? ;)

LG
 
Willkommen

Hi und herzlich willkommen!
Da fast alle Fragen gestellt wurden, muss ich mir schnell eine ueberlegen
und die waere: Woher kommst du?
Ich wuensch dir noch viel Spass ;) !
Falls du Fragen hast kannst du mir eine pm chicken!

Lg Prue&Chris
 
hi mystic paige von mir auch ein herzliches willkommen ich hoffe dass du noch viel spass haben wirst bei fragen kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden ;)
Ps : schöner name ;)
 
Hallo Leute!
ich bin auch erst seit einer Woche hier!
ich finde das Forum total klasse! Ihr scheint hier alle großen Spaß zu haben!
Naja ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir mal jemand eine Nachricht zukommen lassen würde!
Ganz liebe Grüße
Phoebe3
 
Hallo ihr Lieben!

Erstmal sorry,dass es mit der Antwort so lange gedauert hat,aber ich bin zur Zeit ziemlich im Stress und hab leider nur wenig Zeit zu schreiben. Aber ich versuch mich zu bessern, ok? :eek:))

Also ich komme aus Österreich, genau gesagt Oberösterreich und bin 22 Jahre alt. Meine Hobbies sind Lesen, Musikhören, Tanzen, Fortgehen, viel unternehmen...
Ich habe einen Kater als Haustier, der heißt Felix.

Vielen Lieben Dank für die nette Begrüßung, ihr seid echt alle voll nett. Danke Adoncia dass dir mein Name gefällt! :eek:)

Hallo Jasmin und Phoebe3, freut mich dass ihr auch da seid, vielleicht schreiben wir uns ja mal? Würde mich über jede PN von euch freuen...

Bis bald
liebe Grüße
Mystic_Paige

PS: hätt ich jetzt fast vergessen, ich heiße Laura...
 
Werbung:
Zurück
Oben