• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

April April - Eure scherze

Werbung:
Es hat geklappt! :rofl:
Jeder hat's mir geglaubt und ein Freund hat mich noch bedauert und gemeint das sei sehr schade, wo ich doch eigentlich Fahrradfahren gehen wollte. Ich hab' nicht mal lachen müssen, erst als ich den Verband abgenommen und gemeint hab' dass sie auch wirklich alle drauf reingefallen sind. Aber da mussten dann eh alle mitlachen. :rofl:
 
ich hab 3 Leute drangekriegt.
einen hab ich gefragt, was das denn für ein komisches Zeug in seiner Lade ist (sitze in der schule hinter dem), einem hab ich gesagt, der Hosenschlitz ist offen und meinen Bruder hab ich rangekriegt, als ich gesagt hab, da läuft der Nachbarshund.
Nichts besonderes also, aber ich fands trotzdem witzig.
Die Mutter einer Freundin von mir hat ihren Mann mal voll arg in den April geschickt: Sie hat gesagt, sie ist schwanger *g*
 
also ich hab meine freundin reingelegt indem ich ihr gesagt hbe dass sie auf ihrem nagelneuen pullli eien tintenfleck hat
 
Meine Scherze:

Ich habe meine beste Freundin verarscht in dem ich gesagt habe das als ich mit meiner Klasse in
Parsenn (Skigebiet) war, dass ich Tom Welling getroffen habe, und total ausgeflipt war.
Sie hats mir echt geglaubt, hab es ihr aber nach ein paar Minuten gesagt!

Meine Mum und mein Dad habe ich verarscht in dem ich gesagt habe das ich in Parsenn Prinz Charls gesehen habe.
Charls macht ja momantan Ferien in Klosters (Schweiz), da das wirklich möglich sein hätte können glaubten sie es mir vom ersten Moment an.

Naja... meine Scherze sind nicht so toll im gegensatz zu euren :)
 
HAbe meine Freundin mit kleineren Scherzen überheuft. Aber sie ist immer drauf reingefallen.

Arme Malo
 
Thara schrieb:
Shade, Omikron, Kiki, Fisch, und ich haben die anderen vom chat in den april geschickt - wir hatten unsere nicks getauscht *G*

Shade - war Thara
Omikron - Fisch
Thara - Omikron
Kiki - Shade
Fisch - Kiki

war irre lustig

Ja, das war es :rofl:
Aber es war schon schwer ;)

katki_prue schrieb:
Kann ich mir vorstellen. Besonders verwirrend für alle anderen die mit euch gesprochen haben.

Ich musste mir einen Zettel machen. Ich denke, für uns war es verwirrender, als für die anderen :rofl:



Ich wurde noch von Phoebe Rs in den April geschickt. Sie hatte mir erzählt, dass keine Erdbeeren mehr verkauft werden, und mit den Fachwörtern, die sie benutzt hatte, klang das voll ernst. Ich habe es aber nach zwei drei Minuten selber gemerkt, dass es nur ein scherz war. Aber gemein war es schon, da ich Erdbeeren liebe :rofl:
 
Wir haben unseren Schwamm (zum Tafel putzen) mit Seife eingeschmiert.Damit haben wir die Tafel geputzt und deswegen schrieb die Kreide dann nicht mehr.Unser Lehrer hat zwar blöd geschaut,als die Kreide nicht schrieb aber er hat uns dann auch durchschaut.

Mich hat am 1. April keiner verarscht und ich habe auch keiner verarscht.Aber in einem anderen Forum hat jemand rein geschrieben,dass Holly mit einem Autounfall ums Leben gekommen wäre.Weil es ein paar geglaubt haben, hat dann derjenige es aufgelöst. War Gott sei Dank nur ein Aprilscherz!!!
 
Naja, so richtig verarscht wurde ich nicht, nur meine Freundin hat mir erzählt dass sie sich mit einem ganz bestimmten Kerl geküsst hat mit dem sie sich schon mal geküsst hat und so. Ich hab das auch voll geglaubt, aber ne andere Freundin auch. Naja zum Glück war der Scherz nicht so schlimm

Ich habe aber am 1.April niemanden verarscht
 
Ich hab niemanden in den April geschickt und wurde auch nicht geschickt.
Ich find aber April Scherze die mit dem Tod oder mit verletzungen zu tun haben nicht besonders lustig.
 
ich wurde auch nicht in den april geschickt, was mich irgendwie voll verwirrt hat. naja, meine schwester und ihre freundin haben sich im keller vertseckt und sind dann immer rausgesprungen und haben "april, april" gerufen, so was lustiges... lach mich tot!
irgendwie find ich den 1. april ziemlich unsinnig, was bringt das denn bitte?
 
Wir (die französisch Klasse) haben unserer Lehrerin einen Streich gespielt, den sie nicht sehr lustig fand. War aber nicht schlimmes.
Wir ahaben alle so getan als würden wir sie nicht bemerken, so nach dem motto: "Wo ist sie denn ?? ... Einer sollte mal oben gucken wann sie kommt." Dann mussten wir aufhören, weil sie wirklich leicht wütend war nach einiger Zeit. Wir haben massig Hausaufgaben aufbekommen... :eindösen: Ich mag sie sowieso nicht! Schrulle... ;)

Ansonsten finde ich den ersten April eigentlich eher langweilig... :)
 
Werbung:
Mein 1. April ist dieses Jahr ganz "scherzlos" ausgefallen. Ich wurde kein einziges Mal in den April geschickt und habe selbst auch ganz darauf vergessen, dass ich die Gelegenheit dazu hatte. Das lag natürlich auch daran, dass bei uns Schularbeitenzeit war und jeder auf seine Angelegenheiten fixiert war.
 
Zurück
Oben