• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

April April - Eure scherze

Solange du auch dabei lachen kannst. Ich stell mir das nur witzig vor (*heimtückisch-lächel*)

Sie ist 100% danach nicht verletzt. Sie hat mich ja heut auch schon einige male hereingelegt.
 
Werbung:
Ich weiß jetzt endlich, wie ich heute Abend alle in den April schicke:

ich leihe mir die Krüken meines Bruders (der hat grad 'nen Bänderriss und braucht sie seit vorgestern nicht mehr), verbinde mir mien Knie und humple ins Jugendbüro. Da ich dafür bekannt bin, dass mir dauernd miene Kniescheibe rausspringt und ich daher oft Knieprobleme habe werden es mir die anderen sicher glauben.

Ich erzähl euch dann morgen ob's wirklich geklappt hat.

edit: Sunflower, wehe du verrätst mich :)
 
Wir haben dir mathegruppen getauscht*lölx* dann haben wir a lehrerin zum auto raus geschickt weil wir gesagt haben es hat wer angefahren.und in der früh bei meiner freundin haben wir ihren freund verarscht einer hat in angerufen und hat gesagt er hat was mit ihr gehabt und der hat des abgekauft und dann hat er aufgelegt und dann haben wir in wieder angerufen und reingeschrien april april:)
 
@Piper*: sorry, bin Pessimist...is angeboren, da kann man leider nichts machen ;)

nein, im Ernst...so Sachen, wie bei Franny, die Sachen verräumen oder so, das is ja vielleicht ganz lustig, aber alles andere find ich etwas albern...

ich bin ja nur froh, dass ich heut nicht im Chat war ^^
 
Wir haben heut unseren Sportlehrer in den April geschickt, weil es uns zu dumm war ne halbe Stunde zu warten(der kommt das ganze Jahr zu spät) also sind wir einfach gegangen, er hat uns dann doch noch erwischt hat es aber locker gesehen...
Wir ham ihm dann ein eis spendiert und hatte somit zwei Stunden frei.... :)
 
Jo, aber wir kommen ganz gut mit ihm aus, eigentlich, aber er kommt halt echt immer zu spät..... Er hats net anders verdient
 
Hi,

Wir haben heut als Klasse nur versucht unsren Geschichte Lehrer in den April zu schicken. Ist uns aber nicht gut gelungen :D :erröten:
 
Also Piper* hat gelogen...
Sie hat MICH nämlich reingelegt!! (fies)
Sie hat mir geschrieben, dass sie in den Osterferien nach Rosenheim (da wohn ich) kommt. Ich hab mich natürlich super gefreut... aber dann:
April April... :D
Und heute morgen in Ethik, da hatten die anderen auch irgendein Klassenzimmertausch geplant. Ich hab da gar nicht durchgeblickt... War wohl ein bisschen zu spät dran *g*

EDIT: ok, cih hab die anderen Beiträge verpennt ;)
Hätt ich doch nur früher hier her geschaut *mich-grün-und-blau-ärgere* (das ist wieder was zum lachen für Katki)
 
also wir haben die größte tusse der klasse verarscht... wir haben ihr gesagt das oliver (auf den hat sies abgesehen obwohl er vergeben ist)
voll auf sie steht und sie sagte so:
Ja.. des war ja klar!!!
Dann ging sie zu ihm hin und hat sich an ihn rangeworfen udn der wusste gar nicht wie ihm geschieht und hat sie weggeschubst und dann sind wir vorgesprubngen: APRIL APRIL ..:D

jetzt lästert sie wieder was wir für gänse seien..
 
@ Nady: Wir haben auch so eine blöde Kuh in der Klasse, die über jeden lästert und das auch noch im doppelpack :D
@ -tinity-: schon okay ... ist ja bloß der 1. april ...
sei froh, dass es so was nicht an jedem monatsanfang gibt :p
@ katki prue: Night war so lieb und hat es mir abgenommen, die zu sagen wie ich sie reingelegt habe :D
 
@Piper*
wir haben 3!!!!!!
Aber die anderen 2 sind so komsiche kleine mädels die man glatt überiseht..:D so unwichtig sind die..
Aber des hamma scho sauber gmacht...
 
Werbung:
Meine Klasse hat heute auch überlegt, wie wir unseren Klassenlehrer reinlegen könnten. Da kamen alle möglichen (und besonders unmöglichen :D) Ideen zustande. Einer hatte dann eine Idee. Er ging zu unserem lehrer und meinte, dass er in der Pause mal nach seinem Motorrad schauen solle. Da war wohl so ein blaues Auto, welches die Maschine gestriffen hat.
Leider fing er dann an zu lachen und unser Lehrer wußte was los war :)

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben