• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seit ihr euren Geschwistern ähnlich?

Also ich bin meinem Bruder nicht sonderlich ähnlich.

Mein Bruder weiß was er will und zieht das durch. Er ist intelligent (nur leider nutzt er das nicht da er eher faul ist was die Schule betrifft *g*) Er ist ziemlich schüchtern und zurückhalten (er geht nicht gern auf ander zu, das ist ne eigenschaft die ich mit gemeinsam habe).

Ich dagegen bin immer unentschlossen und tu mich schwer im treffen von Entscheidungen. In der Schule und auch in der Ausbildung war ich ziemlich ehrgeizig.
Ich tu mich schwer neu bekanntschaften zu schließen. Ich hab net viele Freunde aber die die ich hab, da weiß ich, dass ich mich 100%tig auf sie verlassen.
 
Werbung:
Ich bin meinen Brueder ueberhaupt nicht aehnlich.

Mein aelterer Bruder (22) beschaeftigt sich nur mit seinem Sport und hat nie Zeit fuer mich. Frueher hatten wir eine bessere Beziehung. Vielleicht haben wir uns zu sehr auseinander gelebt. Und er baut auch viel mist und die Suppe loeffle ich aus.

Mein kleinerer Bruder (21) ist derjenige der immer mistbaut und seine Fehler nie einsieht. Nachdem er mistbaut muss normalerweise ich seine Suppe ausloeffeln.

Dabei bin ich die juengste und muss immer dafuer sorgen, dass meine Geschwister nichts falsch tun. Ich bin es schon gewohnt sogar ihre kleinsten Fehler auszubuegeln.

lg *Anelia*
 
also ich bin meinen geschwistern nicht ähnlich. die sind das krasse gegenteil von mir. ich bin die schüchterne und die labern einfach drauf los, egal was sie sagen.
 
Ich sehe meine schwester nicht besonders ähnlich, dafür mehr meinem kleineren bruder. wir haben fast die selbe augenfarbe, haarfarbe und die süßen kleinen grübchen in den wangen beim lächlen.


vom charakter her kann ich das nicht sagen, weil meine brüder ja noch kleinkinder sind.
bei meiner sis ist da eine sache, die wir gleich haben: wir sind beide gerne faul und lassen uns nicht immer herumkommandieren.
 
Meine Schwester und ich sind 2 Jahre auseinander, aber wir verstehen uns blendend. Viele Leute meinen wir wären Zwillinge oder so. Und manche verwechseln uns ständig. Aber ich finde vom Aussehen, sehen wir uns überhaupt nicht ähnlich,...
 
Nein meine kleine Sis und ich sind wie Feuer und Wasser, Himmel und Hölle oder Hexe und Dämon

Piper1982
 
Mein Bruder hat blaue Augen, blonde Haare, locken und ist hellhäutig. Ich habe schwarze Augen, schwarze Haare, keine locken und bin dünkler als er *g+
 
Hi,

Mir fällt auf dass viele Leute, die in dieses Thema gepostet haben, den Titel nicht ganz verstanden haben. Es heißt ja seit ihr euren Geschwistern ähnlich und nicht seht ihr euren Geschwistern ähnlich. ;)
Naja wie mans interpretiert.

Ich habe 2 Schwestern. Eine davon ist meine Zwillingsschwester...jetzt denkt natürlich jeder sofort 'die sind eh total gleich', aber das stimmt absolut nicht. Von unseren Charakterzügen unterscheiden wir uns mehr als vom Aussehen (wir sehen uns so gut wie gar nicht ähnlich). Sie ist ein kleines Plappermaul, während ich mich eher im Hintergrund halte und eher ruhig bin ;). Sie ist auch um einiges ordentlicher als ich (ihr Zimmer - perfekt aufgeräumt, mein Zimmer - ein einziger Sauhaufen :D) und ist auch etwas vorlauter.
Meine zweite Schwester ist auch ganz anders als ich...erstens mal von ihrem Aussehen natürlich (die meisten meinen wir sind "nur Freundinnen") und natüprlich auch von der Art her. Sie ist eher meiner Zwillingsschwester ähnlicher ;). Ich heb mich irgendwie von beiden etwas ab.

Lg Mudansha
 
Meine Schwester und ich verstehen uns ganz gut miteinander. Trotzdem haben wir ganz andere Interressen. Ausser dass die Lieblingsserie von uns beiden Charmed ist. :D
Sonst sind wir aber verschieden.
Sie geht inden Tanzunterricht, ich habe kein Rythmusgefühl.
Ich kann singen sie nicht gerade so gut.(mild ausgedrückt)
Sie ist sehr eitel und ehrgeizig, wasman von mir nicht gerade behaupten kann.
Ein Vergleich mit meinem grossen Bruder ist gar nicht nötig, wir sind so verschieden wie.....
Ich kanns nicht mal beschreiben :nein:
 
Ich denke schon, dass ich meinen Geschwistern ähnlich bin. Wir sind alle drei chaotisch, was unsere Zimmer angeht... wobei mein Bruder am schlimmsten ist. Und ich bemerke immer wieder, dass meine Schwester und ich ähnliche Verhaltensweisen haben... wir können uns zum Beispiel ziemlich schwer entscheiden... ich bin aber noch schlimmer als sie. Mein Bruder und ich haben eine Gemeinsamkeit von unserem Vater: wir sind total sarkastisch... haben also den gleichen Humor. Ich würde schon sagen, dass ich meinen Geschwistern ähnlich bin, aber unsere Interessen sind total unterschiedlich!
 
Nein, ich sehe meinen geschwistern nicht ähnlich. Antke (meine ältere schwester) und ich haben die gleichen augen, aber das war's auch schon. Meine haare sind schwarz, aber niemand hat sonst schwarze haare.
auch alte Photographien beben da keinen aufschluss, denn ich bin eher schlank, muskulös und sehnig und meine arme sehen aus wie so eine Landkarte mit flüssen (adern), während das weder bei Antke noch bei Barbara der fall ist/ war! Auch sie definition der Gelenke und das alles - also man muss schon einen DNA-Test machen, um da vom einen auf den anderen zu schließen. Obwohl man meine schwester barbara (39) neulich in Aachen merkwürdigerweise für meine Mutter hielt!
("Schönen sohn, den sie da haben, ganz der Vater") :gemein:
Aber darauf gebe ich nichts! :nein:
 
Also ich und meine schwester sind cniht ähnlich!è meine sis ist 20 und ca 1 kopf kleiner als ich und cih bin 14 oft halten mich die anderen für älter!
 
Werbung:
Ich denke ich bin meiner Schwester ziemlich ähnlich. Sie ist jetzt 17 und als ich in dem Alter war hab ich mich genauso hängen gelassen wie sie. Auch beim Theme das männliche Geschlecht sind wir uns gleich. Das einzige was anders ist, ist das ich nicht so faul bin wie sie ...
 
Zurück
Oben