• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

April April - Eure scherze

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Hi ihrs.

Wurdet ihr heute schon in den April geschickt? Oder habt ihr schon jemanden geschickt?

erzählt mir ein wenig von euren streichen (brauche noch schnell inspiration)

*gg*
 
Werbung:
hey!

ich hab keinen in den april geschickt, aber eine schulfreundin meinte, sie wäre mit dem zusammen, auf den ich stehe. lustig find ichs nciht, aber wenn sie meint... ich war ihr aber eh nicht bös (falls sies lesen sollte...).

und einer bei uns in der klasse hatte den hosenstall offen (ne ganze pause lang) und wie wir ihm das gesagt haben, hat ers uns nicht geglaubt...
 
Selber habe ich noch niemanden reingelegt, aber meine Freundin kam gleich mit ner Story an, die darauf hinaus führte, dass sie mit ihrem Freund schluss gemacht hatte. Aber ich habe gewaltig gelacht, da ich wusste, dass es nur ein Scherz war. Wir haben uns nämlich schon 3 Tage vorher darüber unterhalten, dass wir uns verarschen und sie hat es sich sogar aufgeschrieben *lol* Aber witzig war die Geschichte trotzdem ;)
 
Ich wurde noch nicht in den April geschickt und hab habe auch niemanden geschickt. Ich finde das extrem unnötig. Den 1. April als sowas ähnliches wie einen Feiertag anzusehen, ist IMHO noch unsinniger als der Fasching.

Naja...wems gefällt, der soll ruhig, aber bitte verschont mich damit. (nicht bös gemeint und soll auch an niemand bestimmten gehen ;) finde nur sowohl den 1.4., wie auch den Fasching etwas unnötig. :))
 
nana -trinity-, jetzt siehs mal nicht so negativ! Ein bisschen spass muss sein :D

Ich hab nohc keinen in den April geschickt, aber mich schon jemand.
In der Zehnuhrpause war ich in der Bücherei und ich hab gleich meine Schachen für die Deutschstunde in die Schultasche gegeben( Deutsch habe ich in der Bücherei). Als es geläutet hat, war ich etwas stutzig, als plötzlich lauter drittklassler in die Bücherei kamen. Sie lachten und sagten mir, dass sie Klassentausch gemacht hatten und ich in die drei b müsste. Also bin ich runter gegangen und stand vor der 3b. Als ich öffnete stand Fraufachleherer Maltschnig in der Klasse, mit der Deutschgruppe, normal würde sie die 3b in Geographie unterrichten. Sie sah mich mit (gespielter) zornigen Mine an und sagte scharf: Wo kommst du denn her? Die Stunde hat längst begonnen!" Ich wusste von all dem nichts und so stand nun ich da, die reingelegt wurde. Doch dann hat sie gelacht und wir haben den Rest der Sunde Mörder gespielt. Was die drittklassler tun mussten, weis ich nicht. :rolf:

Aber vielleicht schicke ich jetzt noch gleich jemanden in den April .... ;)
 
Früher habe ich gerne Leute in den April geschickt. Aber heute eher nicht mehr.

Einmal haben wir mit einer niederen Klasse das Klassenzimmer getauscht. Als die Lehrerin kam hat sie blöd geschaut. Aber dann knallhart den Stoff der Klasse die sie hätte durchgemacht.
Wir konnten alles schon. Aber die andere Tauschklasse hatte echte probleme mit unserem Stoff
 
Shade, Omikron, Kiki, Fisch, und ich haben die anderen vom chat in den april geschickt - wir hatten unsere nicks getauscht *G*

Shade - war Thara
Omikron - Fisch
Thara - Omikron
Kiki - Shade
Fisch - Kiki

war irre lustig
 
das den einzigen den ich heut in den April geschickt hab war meine mum..
ich hab ihr gesagt dass ich von meiner schwester ausrichten soll dass sie sie sich ein tatoo hat machen lassen*g*
aber sie hats dann durchschaut!!!
llllllg magiceye
 
Pfff, ja, auch ich leide unter April Fool's Day.

Dan hat hier in der Kueche saemtliche Sachen in die hoechsten Faecher geraeumt, so das ich heute morgen ins Leere griff und alles so weit ueber meinem Kopf ist das ich nicht mal mit Huepfen drankomme. Sehr lustig!! :p

Fran
 
Ist doch lusti ( für ihn).

Mich hat noch keiner in den April geschickt.
Ich überlege gerade wie ich meine beste Freundin in den April schicken kann!
 
Werbung:
Ja, fuer IHN! ;) Naja, solche Witze kriegt man ab wenn man *klein* ist. Immerhin habe ich gelacht ;)

Bei besten Freundinnen sollte man immer zuerst ueberlegen ob es sie evtl. verletzen koennte ;)

Fran
 
Zurück
Oben