• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anke Engelke- Frauen-Power oder einfach nur geschmacklos?

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.207
AW: Anke Engelke- Frauen-Power oder einfach nur geschmacklos?

Ich mag Anke Engelke eigentlich auch. Sie kann in total viele rollen schlüpfen und ich finde das macht sie super. Anke spielt richtig gut und hab mich bis jetzt noch fast immer zum lachen gebracht :D

Danke, Anke^^
 
Werbung:

Bimbo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
120
Ort
Kleiner Ort in Bayern
AW: Anke Engelke- Frauen-Power oder einfach nur geschmacklos?

Ich kann sie nicht leiden sie kommt für meinen Geschmack einfach zu übertrieben und kindisch vor die Kamera alles zu überspannt.
 
Oben