• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anke Engelke- Frauen-Power oder einfach nur geschmacklos?

M

~MysticPrue~

Guest
Hy,

also, ich wollt mal wissen, wie ihr ANKE ENGELKE findet???!!! Ich find sie total witzig ;), sie ist in meinen Augen ein Multitalent(wegen den vielen Rollen in "Ladykracher"). Nur schade, dass es keine neuen Folgen von "Anke", der Serie gibt :( .

Meine Frage also: Wie findet IHR Anke???

Freue mich auf eur Antworten,

Phoebe90
 
Werbung:
Ich finde sie absulut nicht gut!

Sie geht mir einfach auf die Nerven! Das was sie für Lustig hält , finde ich eher zum weinen!

Schon traurig, wenn man mit so schlechter Qualität sein geld verdienen kann!

Love, Eden
 
Also ich schau mir Ladykracher ab und zu an... das witzigste finde ich die schwarz/weiß Interviews..

"Das erste mal...hmm.. ja.. das hab ich mir ganz fest vorgenommen...nächstes Jahr.."

*gg*

Oder als sie ihre Tochter anchreit, weil sie anstatt eines ABs eine Tonente bekommen hat... *gg*

sau geil
 
Hey Leute!
Ich muß sagen ich habe mir einige Male Anke angesehen aber gelacht habe ich kein einziges Mal. Es war einfach nicht lustig. Tut mir leid. Ich habe versucht etwas lustiges zu finen, weil es einer Freundin von mir gefällt aber da war nichts zu machen. Tut mir leid.

Bis bald,
eure
keyla
 
"Ladykracher" ist ganz in Ordnung, aber sonst finde ich Anke Engelke nicht so besonders. Ich kann nicht sagen, warum ich sie doof finde, aber es ist einfach so. Und die Seirie "Anke" ist wirklich nicht so witzig.


bye Cassi
 
Ihre eigenen Sendungen find ich nicht gut, aber wenn sie irgendwo zu Gast ist, macht sie auf mich schon einen besseren eindruck. Frauen haben es in der Komedy eben schwer, da Grimassen ziehen, Witze machen und so weiter eben nicht zum schön Sein passt. Ich finde aber trotzdem, dass Anke einen guten Weg gefunden hat.

Mira
 
Ich mag Anke gern, ich schaue zwar nie "Ladykracher", aber ich kenne sie noch von der Wochenshow, das habe ich total gern geschaut, aber jetzt sind ja so viele andere Leute dabei :(
 
Ich mag Anke Engelke so naja. Ladykracher find ich gut.
Aber wenn die irgendwo auftritt in einer Sendung dann gefällt sie mir nicht mehr so.-
 
@ Sweet Piper: Die neue Wochenshow mag ich auch nicht so richtig, die meißten Neuen find ich doof!

Mira
 
@Mira: Das find ich eben auch. Am liebsten mochte ich die Wochenshow mit Ingolf Lück, Anke Engelke, Marco Rima und Bastiaan Pastewka! Wer momentan mitspielt (gibts die Sendung überhaupt noch?) weiss ich nicht.
 
Ich mag Anke Engelke voll gerne.Total klasse finde ich die "Blinddates" mit Olli Dietrich.ICh finde,da zeigt sie mal was für ne gute Schauspielerin sie ist,weil es ja kein Skript gibt und sie nichts voneinander wissen,außer dem Drehort.Genial!
Liebe Grüße von Celeste
 
@ Sweet Piper: Soweit ich weiß, gibt es die Sendung noch, kann aber auch sein, dass nur noch Wiederholungen gezeigt werden. Ich kenne die meißten, die jetzt mitspielen auch gar nicht, nur diese ... Kühl oder so ähnlich, hat doch früher bei Hinter Gittern - Der Frauenknast oder wie das heißt mitgespielt, bevor sie in die Comedyrichtung gegangen ist.

Mira
 
Ich mag sie auch nicht!Seid sie aus der Wochenshow ausgestiegen ist, kommt sie voll arrogant!
black_Lady
 
Werbung:
Zurück
Oben