• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andrew Keegan

@Witch83: Klasse, Ein weiterer Andrew-Fan :)
Ja, Du hast Recht. Er spielt(e) Wilson West. der mit dem kleinen Sohn, Billy.
Ich poste nachher meine letzten beiden Bilder. Bin gerade noch auf Arbeit ;)

@Brian: Coooooles Bild!
Die DVD kam wohl heute schon. Sobald ich Daheim bin, schau ich nach was drauf ist und geb Dir Bescheid.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
@Witch danke werde versuchen noch bessere zu finden :zustimmen :zustimmen



@Jess da bin ich ma gespannt was du noch so an pics hast :zustimmen :D
 
Also, auf der DVD zu Broken hearts club sind 3 entfallene Szenen, der Trailer, Kommentar des Regisseurs und Poduzenten und Filmographien von Schauspieler und Regisseur drauf. Leider ist die Filmographie von Andrew nicht dabei :nein:
Zum Bilder umwandeln bin ich heute wieder nicht gekommen. Tut mir leid.

Bye!
Jesse
 
Naja, egal mit den Bildern,...hat ja noch Zeit :) Cool, kannste mal mehr erläutern was für 3 Szenen es sind und mit wem ( wegen Andrew :D )....
...Cool, würd gern die DVD haben, der Film muss auf Englisch geil sein ! :zustimmen ...
...Keine Interwievs?? :( ....

Bis denn
Brian
 
Ich hab die Szenen nur so nebenbei gesehen. Aber Andrew war nicht dabei :( In einer Szene war Benji (Zach Braff) mit nem Typen in einem Jeep zu sehen. Die 2te weiß ich nicht mehr. War aber auch ohne Andrew. Und die 3 hab ich noch gar nicht gesehen. Nennt sich Howie. Denk deshalb, dass er auch da nicht dabei sein wird.

Edit: Meine letzten beiden Bilder, die ich von Andrew habe.

Bye!
Jesse
 
Habe aber noch Bilder gefunden eines von der Premiere zu "O" und eines wo der kleine mit zusehen ist der bei 7Th Wilsons sohn spielt....kommen noch welche ... hab noch eines mit Andrews Bruder etc :zustimmen
..aber die poste ich nach und nach :zustimmen :D :zustimmen
 
danke danke danke die Bilder sind echt der hammer.
das mit dem kleinen ist ja echt total sweet. Weißt du wie der Schauspieler heißt der den Billy spielt?? (irgendwoher kommt er mir bekannt vor aber ich weiß im moment wo ich ihn einordnen soll)
 
@witch keine ahnung wie der kleiner "Billy" heist... :nein:

hier noch paar BIlder :zustimmen

Marie Wilson und Billy :) und eines wo Drew noch mit seiner Freundin zusammen war...aber die hab ich weg geschnitten :zustimmen :D :gemein:
 
Das erste Bild kannte ich schon. Das find ich klasse. Wie eine kleine Family schauen die 3 da aus :zustimmen
Beim 2ten Bild ist die Qualität nicht so toll. Aber hauptsache seine Ex ist nicht mit drauf :D :gemein:

Bye!
Jesse
 
Ja das 2te ist nicht so gut, weil ich das vergrößert habe..aber jetzt Poste ich mein TOP Favorit Foto Andrew mit seinem Bruder Casey,.. :zustimmen

... wer sieht besser aus :eindösen: :fragend: ....
.......BEIDE..... ! :zustimmen :D :gemein:


Ba bye
Brian
 
Dass die beiden Brüder sind, sieht man aber sofort. Die 2 haben voll Ähnlichkeit miteinander. Wobei Andrew aber noch einen Tick besser aussieht ;) Weißt Du wie alt sein Bruder Casey ist?
Ahja, Du hast ´nen tollen Banner. Der gefällt mir :zustimmen

Bye!
Jesse
 
Der Bruder ist 1 1/2 jahre jünger als Andrew,also 24 Jahre..Andrew ist ja schon 26 j. :zustimmen

...danke, der Banner ist ist echt cool :D :zustimmen .....
..also die DVD musst ich mir vielleicht doch mal kaufen...ma sehen kann mir es auch vielleicht überspielen lassen. Einmal Deutsch und danach Englisch...
.....Auf was für Sprachen geht der Film alles??


7th heaven gibts ja nur bis zur 9. Staffel,..aber ich weiß nicht ob mit oder ohne Andrew...Wisst ihr was?


Aja @With der kleine Billy West heist in echt Mike Weinberg ! ;)
 
Werbung:
Ähm... die DVD spielts auf deutsch und englisch, wenn ich mich recht entsinne.

Wegen 7th heaven: Ich kann Dir da auch nichts Genaues sagen, aber ich werd mich mal schlau machen.

Edit: Also von Andrew habe ich nichts gefunden bezüglich der 9. Staffel. Hab nur gelesen, dass Matt (Barry Watson) in den festen Cast zurückkehrt. Für eine Rückkehr von Mary (Jessica Biel) ist bisher nichts geplant :nein:

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben