• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stuart Townsend

Briseis

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
41
Ort
salzburg
Werbung:
AW: Stuart Townsend

Hallo Briseis!

Kennen tu ich Stuart Townsend eigentlich nur aus Königin der Verdammten, da hat er mir als Lestat wirklich gut gefallen! :)

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen hab ich leider nicht sehen können.

Wo hat er sonst noch mitgespielt?

LG
Margit
 
AW: Stuart Townsend

so hier die filme in denen er so mitgespielt hat

The Best Man (2005)
"Will & Grace" .... Edward(1 episode, 2005)
Head in the Clouds (2004)
The League of Extraordinary Gentlemen (2003)
Shade (2003)
Trapped (2002)
Queen of the Damned (2002)
About Adam (2000)
Mauvaise passe (1999)
The Venice Project (1999)
Wonderland (1999)
Simon Magus (1999)

Resurrection Man (1998)
Under the Skin (1997)
Shooting Fish (1997)
Trojan Eddie (1996)
Summertime (1995)
Godsuit (1993)

in der rolle als lestat finde ich ihn sooooooooooo super besser gesagt so sexy sogar als einen untoten
aber auch als dorian gray ist er auch nur einmalig
 
AW: Stuart Townsend

Habe vor einer Weile einen Film mit ihm und Charlize Theron gesehn. Die beiden sind ja nicht nur im Film ein paar, sondern auch im wirklichen Leben zusammen. Finde ihn als Lestat zwar gut, aber gefällt er mir mit normales Hautton und kurzen Haaren viel besser.

Ich glaube es war Trapped. In dem Film spielte auch Courtney Love mit...

stalker_damico4.jpg

Ist doch viel besser als so ne blasses Ding in nem Netzhemd
 
AW: Stuart Townsend

Ich hab ihn in Die Liga Der Aussergewöhnlichen Gentlemen gesehen. Das ist der einzige Film, der mir da gerade in den Sinn kommt.
Ich fand ihn ganz ok, aber meiner Meinung nach, gibt es noch bessere Schauspieler. Vielleicht liegts auch daran, dass ich den Film nicht sehr toll finde^^..
 
Werbung:
AW: Stuart Townsend

Das bezweifel ich stark. Wikipedia ist eh keine verlässliche Quelle und auf vielen anderen Seiten sind Bilder von Beiden zu sehen, die wohl Juni und August entstanden sind. Außerdem arbeiten sie gerade an eiem gemeinsamen Film "The Battle in Seattle". Ich bezweifel also dass bei beiden sich getrennt haben, auch wenn Anfangs 2006 Gerüchte aufkamen.
 
Zurück
Oben