• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andrew Keegan

B

Brian

Guest
Wer kennt auch diesen Schauspieler und findet ihn super cool? ich suche noch links von Home oder Fan page nur deutsch oder American/English..kann mir wer da weiter helfen ;)

Brian
 
Werbung:
Hmm... also mit Links kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ich kann sagen, dass ich Andrew Keegan auch total gerne sehe/ cool finde :zustimmen
Welche Filme von ihm kennst Du und wie gefallen sie Dir?
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder posten :)

Bye!
Jesse
 
...cool hab auch bilder...die waren eigentlich geschütz hab sie trotzdem :D

...schade das du keine Pages kennst...ja poste mal dann bilder von Ihm :zustimmen


Also ich hab ihn in ein paar folgen in Eine Himmliche Familie gesehen, Club der Gebrochenen Herzen (spielt einen GayBoy), 10 Dinge die ich an dir hasse (spielt den macho) und "O" spielt einen Basketball spieler...und sonst kenne ich keine filme vielleicht hab ich ihn ma wo gesehn fällt mir aber jetzt nicht ein :eindösen: was kennst du so für Filme? Haste welche auf VHS ??
 
Club der gebrochenen Herzen habe ich heute Morgen auf Video gesehen. Werd ich mir in den nächsten Tagen die DVD holen. O habe ich bereits auf DVD. Von 7th heaven habe ich alle Folgen gesehen in denen er mitspielt, glaub ich. 10 Dinge, die ich an Dir hasse kenne ich noch nicht. Werd aber sehen, dass ich mir den Film auch bald mal anschauen kann.

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
Club der gebrochenen Herzen habe ich heute Morgen auf Video gesehen. Werd ich mir in den nächsten Tagen die DVD holen. O habe ich bereits auf DVD. Von 7th heaven habe ich alle Folgen gesehen in denen er mitspielt, glaub ich. 10 Dinge, die ich an Dir hasse kenne ich noch nicht. Werd aber sehen, dass ich mir den Film auch bald mal anschauen kann.

Bye!
Jesse


ja bei 7th heaven sah ich ihn ausch..aber die serie hat einfach aufgehört...voll komisch....letzte folge war einfach das diese lucy nen schwangerschafts test in der hand hielt und fertig war die sendung.. :( aber da war wilson aliàs andrew schon lange nicht mehr dabei -glaub ich-
 
Es ist nur das Ende der 7.Staffel. Die 8.Staffel läuft Ende des Jahres in Deutschland, glaub ich.

So, hier nun zu den Bildern:
Andrew%20Keegan36.jpg
Andrew%20Keegan37.jpg

Andrew%20Keegan38.jpg
Andrew%20Keegan39.jpg

Andrew%20Keegan43.jpg


Vielleicht poste ich demnächst noch mehr. Hab ja noch einige :D

Bye!
Jesse
 
Ich find das er jetzt besser aussieht als früher, gell :zustimmen ... Ich hab auch paar Bilder, es gibt nur eines von diesem jahr, (januar) vor seinem geburtstag. Haste das auch`?? Ma gucken wann der wieder was neues macht...weißt du was von dem Film Waitin in Dublin? das soll er mit machen is ganz neu...weiß nicht wann der raus kommt oder ob der draussen ist...

Bye Brian
 
Ich find ihn eiegtlich ganz gut...in Club der gebrichenen Herzen war er richtig supi...und in 7th Heaven gefällt er mir auch also alle Daumen hoch...auch wenns nur 2 sind ;-)
 
Also ich kann nur sagen, dass er mit kurzen Haaren besser ausschaut als mit langen Haaren ;) :D
Ähm... ich weiß grad nicht welches Bild Du meinst. Könntest Du es vielleicht posten?
Nein, über den Film Waitin in Dublin weiß ich nichts. Wäre aber schön, wenn es mal wieder etwas Neues von ihm gibt :zustimmen
@*Pauli*: Wenn Brian und ich unsere Daumen mit dazu nehmen, sind es schon 6 ;)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
@Karin: Er spielt mit bei Der Club der gebrochenen Herzen, O - Vertrauen, Verführung, Verrat und 10 Dinge, die ich an Dir hasse. Mehr sind mir grad nicht bekannt ;) Achja, bei Eine himmlische Familie hat er auch mitgespielt. Wilson West. Mary´s Freund mit dem Sohn, Billy.
@Brian: Die Bilder sind klasse! Ich kannte beide noch nicht. Besonders das 2te gefällt mir sehr gut :D

Bye!
Jesse
 
Zurück
Oben