• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andrew Keegan

Werbung:
*Pauli* schrieb:
So viele Bilder...puh...hast ja viel Arbeit hinter dir! ;-)
Mir gefällt er mit kruzen Haaren besser...und euch?



ja von ganz kurz bis mittel lang....ja :zustimmen

aber ganz lange haare :nein:

Welches Bild gefällt dir am Besten oder euch die bisher gepostet wurden ??
 
ja das is cool aber das letztere find ich noch besser, weil der da erwachsener ist.


Haste MSN Pauli* `?
 
Ich finde alle Bilder genial :zustimmen Solange er nicht mit einer Frau abgebildet ist :D
@Brian: Langsam find ich kaum noch Bilder, die ich noch posten kann :lol: Bin aber doch noch fündig geworden ;)

Bye!
Jesse
 
Tja, so kanns gehen, *Pauli* ;) :p Und nur um Dich zu ärgern, poste ich jetzt noch welche *fg* :D
Boah, das erste Bild ist so geil :verliebt: Und auf dem letzten Bild lacht er so ur süß

Bye!
Jesse
 
:rofl: find auch nochn paar...ich dachte ich finde keine mehr aber es gibt immer mehrere :) .....


@Paul: ich hab ihn bestimmt in einer seiner ersten Filme gesehen wo er noch Kind war aber da ich die namen nicht mehr weiß bzw. die filme vergessen hab müsste ich jetzt sagen das er mir auffiel bei 7th Heaven .....


also das Bild mit dem Surfbrett ist ja cool gleich *gespeichert hat*
:zustimmen
 
nicht nur seine Mimik ist sehr schön :rofl:

Aber bei "10 Dinge die ich an dir hasse" find ich ihn ganz ok,...das passt die eingbildete rolle und bei "O" find ich ihn auch ganz gut..Was Filme hastn alles gesehen?@Paul
 
Werbung:
Hab "O" gesehen..."10 Dinge die ich an dir hasse"...und in meinen Lieblingsfilm: "Der Club der gebrochenen Herzen"...war einfach 'n Klasse Film...aber sonst fällt mir nichts geaues ein wo er mitgemacht hat...hab ihn aber bestimmt woanders noch geseehn.
 
Zurück
Oben