• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andrew Keegan

hab die die ganzen Filme auch..aber sonst hab ich auch keine ahnung wo er mit machte...im netz steht als er kleiner war in "caveman" das isn horror film glaub ich,...muss ich mir ma angucken.

in "club der gebrochenen Herzen" tat er mir leid der war deinzigste der sich hoffnung machte und jeder hat ihn erst nur verarscht und weggestoßen...aber es gab ja ein naja fast happy end ;)

ich hab so viele bilde dank Jesse :D

ich bin gespannt auf sein neusten Film :zustimmen
 
Werbung:
Haste "Club der....." garnicht ? Ich geh am Montag gucken obs den bei mir in Frankfurt auf DVD gibt...
 
@*Pauli*: Bei eBay bekommst Du Broken hearts club zum SofortKauf-Preis von 11,11€. Nur mal so ein kleiner Tip ;) Ich werd ihn über ´nen Freund dort kaufen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt!

Bye!
Jesse
 
Sollen wir uns jetzt streiten wem Andrew gehört? :gemein: :D
Anyway, neue Bilder braucht der Thread :lol:
Das letzte Bild ist sooo schön *schmacht* :verliebt:

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
Sollen wir uns jetzt streiten wem Andrew gehört? :gemein: :D
Anyway, neue Bilder braucht der Thread :lol:
Das letzte Bild ist sooo schön *schmacht* :verliebt:

Bye!
Jesse



Ja das letzte ist echt schööön und lecker *gg* will auch so ein Körper :p aber is ja in arbeit :D

... nein streiten brauchen wir nicht, denn das er mir ist is ja selbstverständlich :rofl:
 
:komisch: Und warum weiß ich davon nichts? *umdreh und Andrew bös anschau*...
Er weiß auch nichts davon :D :rofl:
ich glaube, ich hab irgendwo noch Bilder von ihm. Ich werde mich mal auf die Suche in den Untiefen meines PCs begeben ;)

Bye!
Jesse
 
Ja er weiß NOCH nicht von seinem Glück :rofl: ,


hier wieder bilder...aber es muss doch noch aktuelle geben, ich hab nur das eine von Januar 2004 das hab ich hier ja schon gepostet....
 
Ich werd mich, bei Gelegenheit, im Netz mal auf die Suche begeben. Vielleicht finde ich ja aktuelle Bilder.
Zum 2ten Bild: Woher hast Du das Bild von Andrew und mir? :rofl: Das sollte eigentlich nicht an die Presse gehen :D

Bye!
Jesse
 
Jesse schrieb:
Zum 2ten Bild: Woher hast Du das Bild von Andrew und mir? :rofl: Das sollte eigentlich nicht an die Presse gehen :D

Bye!
Jesse


löl ja klar... :rofl:

wenn du nch online bleibst kann ich dir ja ma ein Bild von mir Zeigen :) Kannst du auch eines von dir posten?Man kannst ja wieder weg machen ---


ich guck auch ma nach aktuelleren sachen von ihm ... muss ma wissen was neues kommt...also ich las das er in "Dublin..." zu sehen is der entweder noch gedreht wird oder schon bald erst raus kommt in USA..
 
Yup, das hoffe ich auch.

Ende August bekomme ich den Film Der Club der gebrochenen Herzen endlich auf DVD. Und vorhin hat ein Kumpel für mich 8 Din A4 große Kinoaushangfotos von Der Club der gebrochenen Herzen für mich ersteigert *freu*

So, meine fast letzten Bilder, die ich von Andrew habe. 2 muss ich erst noch von .bmp in .jpg umwandeln ;)

Bye!
Jesse
 
Cool, das sind bestimmt cool Plakat,...will auch :zustimmen :( ...

...sag mir dann unbedingt was alles auf der DVD drauf ist, ok? *schon gespannt is* :zustimmen

hab auch nicht mehr soviele Bilder von ihm :nein: ---

...kann doch nicht sein das es nur so wenige gibt :nein2:

...naja ma schauen,...ich muss auch ma gucken das ich einen Banner bekomme, von Andrew :zufrieden


BaBye
Brian


Ps* Ich poste jetzt nur noch eins-2 Bilder..damit wir mehr davon haben ... :rofl:
 
Werbung:
Hallo

Ich kenne Andrew Keegan nur aus 7th Heaven (dort spielt er doch den Wilson West, einen Freund von Mary oder irre ich mich da jetzt??).
Er ist ein echt klasse Schauspieler und sieht hammermäßig *g* gut aus.

@Brain: Die Bilder sind echt klasse, mehr davon *g*

Liebe Grüße Witch83
 
Zurück
Oben