• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Andrew Keegan

Werbung:
@Karin: Kein Problem :)
*im PC rumstöber* Ah! Da haben wir ja noch ein paar Bilder *gg* Das 2te find ich ur schön. Und das 4te richtig lecker *schmacht* :D

Bye!
Jesse
 
Ja es gibt so ne Page die haben die Bilder geschützt sind weil die von bestimmtn leuten gemacht wurden da hab ich die bilder her..man konnte die einfach nicht speichern aber wo zu gibts das Paint Programm ;)
 
Thx. Deine Bilder sind aber auch klasse :)
Achja, das nächste mal kannst Du auch editieren. Doppelposts sind nicht so gern gesehen ;) *nicht bös gemeint ist*
So, hier noch ein paar Bilder aus meiner Sammlung *gg*

Bye!
Jesse
 
oh ja muss ich ma machen wenns geht...coole bilder! poste morgen wieder welche ;) du auch?? hoffe es bis denne
 
Wegen editieren: Unten rechts sind zwei Buttons. Auf einem steht "editieren" und auf dem anderen "antworten". Klick einfach auf editieren, wenn Du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
Wegen Bilder: Klar, kann ich machen. hab noch einige :D Freu mich auch schon auf deine Bilder :zustimmen

Bye!
Jesse
 
ich find ihn ganz ok aber mehr auch nicht;)
ich weiss dass er ,als er noch jung war*g* bei "full house" stehanies freund gespielt hat:)
da sah er aber auch schon gut aus:D
shiny
 
Keine Angst Jesse, das sind nur Frauen vom film (von der Premiere eines filmes oder seinem Film...) denn er is Solo ;) was mich sehr wundert ! Wer isn dieser Thomas Ian Ni. ?? Ich kenn sein Gesicht..


Coole Pics
 
Echt? Andrew ist solo? Wow, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen!

Keine Ahnung, wer Thomas Ian Nicholas ist. Ich habe aber eben mal eine Runde gegooglet und dabei herausgefunden, dass er in folgenden Filmen mitgespielt hat:

American Pie - Heißer Apfelkuchen (1999) als Kevin
American Pie 2 (2001) als Kevin
Halloween: Resurrection (2002) als Bill Woodlake
Die Regeln des Spiels - Rules of Attraction (2002) als Mitchell
American Pie - Jetzt wird geheiratet (2003) als Kevin Myers


Ich vermute einfach mal, dass Du ihn aus der American Pie-Reihe kennst?! Und, wenn ich so überlege... ich hab den ersten Teil gesehen und kann mich dunkel daran erinnern, dass er es ist. Bei Rules of attraction sagt mir der Rollenname so spontan nichts. Ich werd mir den Film demnächst mal anschauen und darauf achten.

Hier mal ein Bild nur von Thomas Ian Nicholas:
thomas_ian_nicholas.jpg


Bye!
Jesse
 
Werbung:
Zurück
Oben