• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anderer Titelsong?

Wollt ihr ein anderes Charmed - Titellied ?

  • Nein, auf keinen Fall !

    Stimmen: 46 85,2%
  • Ja, wäre mal langsam nötig !

    Stimmen: 8 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Meiner Meinung nach passt das Lied gut zur Sendung und es nach ein paar Staffeln zu ändern, fände ich blöd, ist ja schon so eine Art Erkennungszeichen.

Mira
 
Werbung:
Ich finde ein anderes Lied würde die ganze Serie verfälschen.
Da jeder den Song mit Charmed inverbindung bringt und dann ein anderer Song als Totelsong genommen werden würde, vielleicht einige die Serie nicht mehr schauen wollen.

Meine schwester z.B. schaut Charmed nur, weil sie das Lied so super findet!!! :D

Love, Eden
 
Nein, es hat mich nur mal interessiert, wie alle hier so darüber denken. Ich persönlich finde, dass der Titelsong NIEMALS geändert werden sollte, da er sowas wie das Markenzeichen von Charmed ist.

Bye, **Pheobe
 
Also bei Dawson's Creek hat sich der Titelsong auch schon mal geändert und der neue war dann einfach unschlagbar und ist jetzt nicht mehr wegzudenken. Also, falls es einen neuen geben sollte, würde ich nicht gleich dagegen protestieren, sondern mir den mal anhören, vielleicht ist er sogar noch besser. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem jetztigen, der ist super.

Chrissie
 
NEIN, auf gar keinen fall solls nen neuen titelsong bei charmed geben!!! der gehört einfach dazu!!
 
Geschrieben von Brightness_Angel
Nee, i bin der gleichen Meinung wie du **Phoebe! Charmed sollte auf keinen Fall nen anderen Titelsong haben. Der passt scho!

ja wenn ein neuer titelsong kommt ist alles ganz anders so wies ist passt es
In Love Charmed333 :hase:
 
@Christine...
aber Dawsons Creek ist auch ne föllig andere Serie!!!Nicht böse sein wegen meiner Antwort!!!!
 
Werbung:
ich finde auch dass der song einfach zu charmed passt..und man hat sich schon so daran gewöhnt dass wenn man dieses lied hört sofort an charmed denken muss
 
Zurück
Oben