• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht euch der Charmed-Titelsong schon auf die Nerven?

LyssaHollyfan

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2004
Beiträge
473
Ort
bei den Stars in Hollywood *g*
Hi@all... ;-)
Wie findet ihr den Titelsong von Charmed(How Soon is Now)?
Geht euch der Song schon auf die Nerven?
Welche Lieder würden noch passen?
Also ich finde den Titelsong sehr gut ,passt zu Charmed.
Mir geht er ein bisschen auf die Nerven weil ich ihn jetzt schon so lange kenne...
Als anderen Song würde ich Nemo von Nightwish auch passend finden.
Schreibt eure Meinung dazu...
Bye LyssaHollyfan

Ps:Tut mir sehr leid wenn es das Thema schon gibt,habe nicht alles durchgeschaut.Falls es das Thema schon gibt könnt ihr es schließen.Danke!
 
Werbung:
Also ich mag ihn. Ich würde es auch irgendwie doof finden, wenn sie ihn ändern. Nightwish würde zwar auch passen, und ich bringe das Lied auch immer mit Charmed in verbindung, aber ich finde, dass How soon is now bleiben soll und nicht geändert wird! Wozu denn auch???
 
Ich mag ihn auch total und nerven tut er mich (nach all den Jahren immer-) noch nicht! Wenn ich allein Charmed schaue, also wenn keiner zuhause ist, dann singe ich immer ganz laut beim Vorspann mit. Ich liebe den Song, nur mag ich das ganze Lied nicht so, weil ich da immer etwas verwirrt bin.....*g*
 
Ich bin auch der Meinung, dass "How soon is now" eine gute Wahl ist.
Habs schon so oft gehört aber der Song gefällt mir trotzdem noch.

Isa
 
Es gibt die Themen Anderer Titelsong?, Charmed Titelsong und Neuer Titelsong - vielleicht könnte man die alle mal zusammenlegen? ;)

Ich persönlich finde den Titelsong schon in Ordnung. Natürlich mag er schon ein bisschen ausgehorcht sein, aber gehört einfach zu dieser Serie und ich denk, ein neuer wäre für mich eher gewöhnungsbedürftig, auch wenn Nightwish mit "Nemo" ein verlockendes Angebot sein würden. Das einzige, was ich am Titelsong nicht allzu passend finde, sind die Lyrics. Es heißt da "I am the son, I am the heir" - das stimmt ja, aber in der Originalversion von dem Lied geht es dann mit "of nothing in particular" weiter, was ja nicht stimmt, denn die Kräfte, die die Schwestern geerbt haben, sind sehr wohl etwas Bedeutsames. Aber diese Zeile geht wird eh ausgelassen ;).
 
Auf die Nerven würde ich nicht sagen, da ich ihn fast nicht höre. Schau mehr auf die Bilder oder mache nebenbei was anderes, aber die Zeit, wo ich wirklich zuhöre, ist lange ,lange vorbei;)
Hmm ist hald so. Er ist da, der Vorspann, wird gespielt aber wirklich regestrieren tu ich ihn nicht mehr
 
ich mag den vorspann echt gerne,eigentlich sollte er schon so bleiben wie er ist!
aber "nemo" wäre auch cool,mir ist es eigentlich relativ egal;)
Ich singe auch immer laut den charmed song mit,aber auch nur wenn ich ganz sicher bin dass keiner da ist:)
bussi shiny
 
also ich hab das lied auch schon verdammt oft gehört, aber ich kann ich behaupten dass es mir auf dei nerven geht...
ich finds cool und muss zugeben dass cih auch oft die melodie mitsumme :)
mir gefällt der song und das ist für mich ein markenzeichen von charmed
 
Ich finde den Titelsong einfach nur spitze. Der passt voll zu Charmed und erinnert mich logischerweise auch immer daran ;)

Ich finde, dass der Song aber nicht geändert werden sollte, denn es gan (meiner Meinung nach) zu viele Änderungen in Charmed und wenn die weiterhin alles ändern, könnte es sein, dass Charmed eines Tages daran zu Grunde geht :(
 
Ich finde den Titelsong super. Wenn sie ihn jetzt ändern würden würde etwas fehlen.
Mir geht er nicht auf die nerven und wenn ich ihn höre denke ich an Charmed !!!
Ich finde auch dass er irgendwie ein Markenzeichen von Charmed ist.

Nemo ist auch ein sehr schöner Song und ich glaub der kommt auch beim Trailer bei Pro7 vor.
 
Werbung:
Mir geht der Song nicht auf die Nerven! Hey, es ist der Theme Song, der darf einem nicht auf die Nerven gehn :D ;)
ich glaube ein song von Nightwish oder Evanescence würde sich auch gut tun, aber der bisherige ist einfach perfekt und es wäre doof, wenn sie den ändern würden.

Das ist auch der Grund, wieso ich bei diesem Song immer an Charmed denken muss
Jepp, geht mir auch so!! :D :zustimmen
 
Zurück
Oben