• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht euch der Charmed-Titelsong schon auf die Nerven?

mir geht er überhaupt nicht auf die nerven! ich finde ihn voll schön!
nur mein bruder kann das lied nicht ab. er schaut voll gern charmed an aber den titelsong mag er überhaupt nicht. (hab ihn mit dem charmed virus angesteckt) :D :D
 
Werbung:
Also, ich muss zwar sagen, dass das Lied schon länger nicht gehört habe, aber irgendwie bin ich auch froh darüber ;).

Ok, das beantwortet die Frage wohl ^^.

Anfangs mochte ich das Lied echt gerne und habs auch oft gehört - das war allerdings, als grad die 1. Staffel bei uns das 1. Mal lief, von daher ist das mittlerweile 7 Jahre her, also wunderts mich nicht, dass das eins von den Liedern ist, die ich nach einiger Zeit nicht mehr hören kann. Es passt zwar zu Charmed, aber ich würde das Lied sonst nicht mehr irgendwo freiwillig abspielen und da ich Charmed nicht mehr schauen, höre ich es ohnehin nicht mehr ;). Aber ja: es nervt einfach mit der Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben