• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geht euch der Charmed-Titelsong schon auf die Nerven?

Ich würde den Charnmedsong auf keinen Fall ändern. Klar, manchmal geht mir das auch auf den Keks, da ich dieses Lied schon zum tausendsten Mal höre, aber irgendwie ist es ein wunderbarer Song. Ich habe das Original und das höre ich mir auch öfter an, obwohl ich es schon bei Charmed höre. Es kommt auf den Tag an. *g*
Aber von Nem "Nightwish" finde ich auch klasse. Er würde nur meiner Meinung nach nicht zum Vorspann passen...
Kennt ihr die "Neuauflage" von "How Soon Is Now"? Sie ist von TATU. Hört sich auch ganz ok an, ist aber nicht so gut wie der Originalsong! :zustimmen
 
Werbung:
Ich find den Song einfach klasse, ich schalte den Ferseher dann immer lauter. Nemo wäre auch nicht schlecht, denn immer wenn ich den höre muss ich sofort an Charmed denken.
 
Ich mag den Titelsong, habe ihn auch auf CD . Ändern würde ich ihn nicht weil er gehört zu Charmed wie Charmed zu dem Lied !!!
 
Paige82 schrieb:
Ich mag den Titelsong, habe ihn auch auf CD . Ändern würde ich ihn nicht weil er gehört zu Charmed wie Charmed zu dem Lied !!!


Genau!Und Nemo gehört für mich mittlerweile einfach zur Vorschau!
Der Titeltrack von anderen Serien, z.b Gilmore Girls ist mir längst verleidet :(
 
Hi!

Also ich liebe den Charmed Titelsong, und auf die Nerven geht er mir sicher nicht. Er sollte so bleiben wie er ist, aber es würde auch von Nightwish etwas passen.
 
Ich finde "How Soon Is Now" passt vollkommen zu Charmed und soll nicht geändert werden. Das ist ja irgendwie das Markenzeichen von Charmed. Nemo würde zwar auch genial dazu passen, finde ich, vll. sogar besser, aber jetzt hat man sich an "How Soon Is Now" gewöhnt.

lg
 
Mich nervt der Titelsong nicht und auch ich singe, wenn keine zuhause ist, beim Vorspann mit :D Aber es ist so, dass ich ihn nur noch im Vorspann höre. Ich habe das Lied zwar auch auf CD, aber so nebenbei würde ich den Song nie hören, dazu habe ich ihn schon zu oft gehört. Es ist nicht so, dass er mich nervt, aber als Lied ist es uninteressant geworden, wenn man aber diese genialen Bilder des Intros dabei hat, ist das Ganze gar nicht mehr so schlimm :D
 
mich nevt der Titelsong nicht! Ich find den richtig gut! Nur zu hause auf CD hör ich ihn mir auch nicht an! :rofl:
 
Mich nervt der Titelsong überhaupt nicht. Ich gucke mir Charmed von Anfang ahn an.
Der Song pass sehr gut zu Charmed und Nemo auch, doch "How soon is now" sollten man doch behalten. Ist ja schon irgendwie Tradition.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Mich nervt der titelsong totaal, meine schwester hat ihn auf cd und hört ihn tag ein tag aus kein wunder das er nervt, und wenn es den song bei charmed spielt singt sie auch noch mit und sie kann nicht gerade gut singen.eigendlich passt er sehr gut zu charmed aber ein anderer song macht es bestimmt auch. von wem ist der song eigendlich ? :fragend:
 
Werbung:
Also mich nervt "How Soon Is Now?" nicht. Ich höre den Song immer nur ab und zu mal und wenn er im Charmed-Vorspann läuft, hört man ihn ja nicht komplett.
Kommt eben immer drauf an wie oft man Songs hört ;)
 
Zurück
Oben