• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anderer Titelsong?

Wollt ihr ein anderes Charmed - Titellied ?

  • Nein, auf keinen Fall !

    Stimmen: 46 85,2%
  • Ja, wäre mal langsam nötig !

    Stimmen: 8 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
Nein, also ich finde den Titelsong genial und ich bezweifle, dass es einen besseren für die Serie geben kann. Und jetzt mit dem neuen Intro für die 5. Staffel wird es bestimmt wieder toll. (ein neues Intro gibts ja zu jeder Staffel)
 
Nein, das alte Lied soll bleiben. Ich meine das gehört zu Charmed dazu wie Dawson zu Dawson's Creek... oder so ähnlich. ;)
 
Naja, ich find das Lied auch super, allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn ab der 4.Staffel, d.h. nach dem Wechsel von Prue und Paige ein neues Lied gekommen wäre. Aber da es nunmal jetzt schon rum ist, soll das Lied lieber bleiben.
 
Dieses Lied verbindet jeder automatisch mit Charmed, das ist schon zu einer art markenzeichen geworden. Außerdem ist das Lied sehr gut.
Es sollte auf keinen Fall durch ein anderes ersetzt werden.
was ich mir aber vorstellen könnte: Ein Cover von "How soon is now" als Einstieg.
Trotzdem wärs mir viel lieber, wenn das alte Lied bleibt.
 
Nein, niemals würde ich einen anderen Titelsong wollen. Wie gesagt da verbindet man doch wenn man es hört sofort Charmed damit. Das ist genau so wie bei alle den anderen Serie. Nein wenn man einmal Lied hat sollte man das dann auch nimma ändern. Das passt einfach zu der Serie punkt schluss! :)
 
ich find auch das er bleiben soll! imer wenn ich ihn höre dann weiß ich das Charmed ist und er gehört zur sendung da zu!
 
Werbung:
Zurück
Oben