• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Songs

B

Ben

Guest
Hi Leute!
Wie ja wohl jeder von euch weiß, hat Alyssa ja mal gesungen! Und jetzt hab ich darüber ein paar Fragen an euch!
Wie findet ihr die Lieder? Welches gefällt euch am besten?
Was glaubt ihr würde Alyssa jetzt für ne Musik machen, wenn sie jetzt wieder singen würde?
Die Lieder konnte man übrigens hier runterladen, aber diese Site wird gerade überarbeitet!
Aber eine Frage hab ich noch:
Wie alt war sie während sie diese Lieder gemacht hat???

OK, bin mal gespannt!
Ciao, Phoebs
 
Werbung:
Ich finde Alyssas Songs einfach klasse Sie hat eine sehr schöne Stimme!
Ich kenne bis jetzt die Songs ihre Alben ""The best in the world" und "Look in my heart"
Ich fänds klasse,wenn sie nochmal 'ne CD aufnehmen würde,aber ich vermute mal,dass sie das nicht mehr macht!
Sie hat fünf Alben von 1989-1992 aufgenommen,da kannst du dir ja ausrechnen,wie alt sie war :D

1989 Alyssa
1989 Look in my heart
1990 The best in the world
1991 Looked inside a dream
1992 Do you see me?

Bei Alyssas World
kann man auch Songs downloaden
 
Ich muss sagen, Alyssa kann nicht nur gut schauspielern, sondern auch gut singen, finde ich! :eyes:
Sie hat doch für alle Alben Platin bekommen und das heisst doch was...! Und durch diese Musik wurde sie ja auch in Japan berühmt... :eyes:
 
Ja, sie singt super!
Echt? Ich wusste zwar, dass alle Alben Platin bekamen, aber nicht, dass sie dadurch in Japan berühmt wurde! Das ist ja klasse!
 
Also, ich hab erst hier erfahren, dass sie überhaupt singt. Aber ich hab nicht damit gerechnet, dass sie Platin hat.
 
Mensch bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
Ich wollte sie mir doch unbedingt anhören.
 
Tja, ja Juliachen, du musst dir den RealPLayer downloaden *g*. Ich hab ihn mir auch erst gestern runtergeladen.
Wenn du die Songs gehört hast, schreib mir wie du sie findest,
oki?
 
Ich finde die Songs einfach super! Zum Leidwesen meiner Eltern, ich hab mir nämlich 20 von ihnen auf CDs gebrannt :blush:
 
Mann wenn sie sooooooooo gut sind dann werd ich mir mal den RealPlayer runterladen müssen.
 
Aber unbedingt :eyes: Alyssas Können sollte man sich nicht entgehen lassen! Mit Morpheus kann man sich die Lieder auch runterladen...
 
Ja genau :upsetw: bei mir auch nicht! Das alte war viel besser! Jetzt kann man sich nur noch total aktuelle Lieder runterladen! :upsetw:  :sneaky2: Das ist echt nervtötend :eyes:
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 07 April.  2002, 11:48)Mit Morpheus kann man sich die Lieder auch runterladen...
Aber man längst nicht alle gefunden, ich hatte höchstens mal 10, aber das auch nur einmal


<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 07 April.  2002, 13:13)Ja genau :upsetw: bei mir auch nicht! Das alte war viel besser! Jetzt kann man sich nur noch total aktuelle Lieder runterladen! :upsetw:  :sneaky2: Das ist echt nervtötend :eyes:
Dann nehmt einfach KaZaA
Das neue Morpheus ist wirklich nicht so gut.
 
Ich finde das KaZaA irgendwie genauso ist wie das alte Morpheus .Das neue hab ich mir noch garnicht runtergeladen.
 
Werbung:
Kazaa ist im Prinzip nichts anderes als eine aktuellere Version von Morpheus, wie leicht zu sehen ist...

Fran
 
Zurück
Oben