• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris Hilton

AW: Paris Hilton

Also, ich mag Paris als Person ueberhaupt nicht, aber ihre Musik mag ich.
Ok, ihre Stimme ist bearbeitet, aber mich stoert das nicht. 'The stars are blind' fand ich schon richtig gut, aber nicht gutgenug um mir das Album zu kaufen, nun hab ich heute aber 'Nothing in this world' gesehen und gehoert und bin begeistert. Ich mag es einfach. Werde mir das Album auf jeden Fall kaufen.
 
Werbung:
AW: Paris Hilton

Also das sie jetzt auch noch singen wil finde ich echt schlimm! Weil sie so schon genug nervt, mit ihren Skandalen, die sowieso nur zeigen wie blöd sie eigentlich ist! Das Lied hört sich zwar nicht so schlecht an würde es mir aber auf keinen Fall kaufen, und ich hoffe nur das sie das nicht mal live singt,denn wird snämlich schrecklich, weil wenn die Frau was nicht kann dann ist das singen!

vlg lary
 
Werbung:
AW: Paris Hilton

Lary schrieb:
.[...Weil sie so schon genug nervt, mit ihren Skandalen, die sowieso nur zeigen wie blöd sie eigentlich ist!..]
:D Vorallem ihre blöde Skandale haben sie nun auch in eine "blöde" Situation gebracht. Paris wird nicht mehr bei Festen eingeladen! Der Grund: Sie ziehe dann immer alle Aufmerksamkeit auf sich. ^^
Tja wenn "erfolg" zum Verhängnis wird.
The_Hopeless schrieb:
nun hab ich heute aber 'Nothing in this world' gesehen und gehoert und bin begeistert. Ich mag es einfach. Werde mir das Album auf jeden Fall kaufen.
Also nach "Stars are blind" hab ich nie mehr eines ihrer Lieder gehört^^ wusst nicht mal wie das heisst, wenn du so begeistert bist dann hör ich auch mal rein^^ Doch ich hab jetzt shcon das gefühl das es warscheinlich nichts für mich ist :D

Einen neuen Frisur hat sie auch, Franseln^^ Naja nichts grosses, sie könnte sowieso alles machen aber immer die gleiche bleiben, wie ich gestern gelesen habe hat sie schon wieder nen neuen^^
 
Zurück
Oben