• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haus

Ich finde das Haus schön, würde auch gerne so eins besitzen :D
Passt aber vom Style her irgendwie nicht zu Alyssa...find ich
 
Werbung:
Alyssa`s Haus

hey alle zusammen!

Entschuldigung falls es dieses Thema schon gibt! Wenn es schon gibt könnt ihr es löschen..

Ihr habt vielleicht schon Bilder von Lyss Haus gesehen, aber wenn nicht hier:


alyssahome01.jpg


2.jpg


Ps: Sorry, falls ich das Thema an einem falsches platz rein gesetzt habe!!!
 
Also das Haus sieht ja schon toll aus, aber irgendwie ist die Lage nicht so schön. Direkt an der Straße und ein Hochspannungsmast nebenan.
Naja, ist aber schon toll so ein großes Haus zu besitzen, oder?
Sweety
 
unter haus versteh ich was anderes :) ... das ist eher ein schloss! :)
nein, jetzt im ernst. Das schaut echt total cool aus ... riesig ... was lyssie da wohl alleine so macht?
 
Naja... Alyssa wohnt nicht mehr dort!
Sie hat mal gesagt das sie jetzt ne neue Wohnung in der Nähe von ihrer Familiea hat die nicht so gross ist!
 
Hallo Wouw,

ja, das Thema gab es bereits, aber das ist kein Problem, ich habe dein Thema nun mit den zwei bereits vorhandenen Themen "Alyssas Villa" und "Alyssas neues Haus?" zusammengelegt und deinen Titel, "Alyssas Haus", beibehalten.
 
Christine schrieb:
Hallo Wouw,

ja, das Thema gab es bereits, aber das ist kein Problem, ich habe dein Thema nun mit den zwei bereits vorhandenen Themen "Alyssas Villa" und "Alyssas neues Haus?" zusammengelegt und deinen Titel, "Alyssas Haus", beibehalten.

Das tut mir wirklich leid!!! Danke das du das erledigt hast!!!! :) grüäss
 
hey,

also ich persönlich würde mich in aly's haus auch voll wohl fühlen :D
aber ich glaub das würse jeder...

naja, bis bald cya eure *~Paige~*
 
Ich finde das Haus ist sicher genjal zum wohnen aber für das haus muss man sich ne putzfrau leisten*lölx* und das fällt für sie sicher nich schwer
 
Werbung:
Zurück
Oben