• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa's Hochzeit mit C. Tate

R

Rose McGowan

Guest
Bilder von Alyssa's Hochzeit mit C. Tate

Hi Leute!

Beim Surfen habe ich gerade ein paar Fotos von Alyssa Milano's Hochzeit mit C. Tate gefunden. Leider wurder der Vorname des Mannes nicht erwähnt, aber einige unter euch werden ihn sicher kennen.

Dann, lasst uns starten.

Dieses Haus wurde für die Hochzeit gemietet.

mansion.JPG


Hier seht ihr Alyssa und C. Tate am Balkon stehen.

mansio2n.JPG


Das ist Holly beim Tanzen. Man erkennt sie an ihrem Tattoo.

holly.JPG


Hier seht ihr unter anderem auch Shannen und Holly!

group.JPG


Das sind Alyssa und C. Tate.

alyssawedding.JPG


Liebe Grüße, Rose
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Die Bilder sind sogar schon ziemlich alt. Um genau zu sein aus dem Jahr `97. Cinjum Tate ist/ war Musiker der Band Remy Zero. 11 Monate nach der Trauung reichte Alyssa allerdings schon wieder die Scheidung ein. >Sie waren zu unterschiedliche Menschen, als dass sie hätten verheiratet bleiben können, meinte sie in einem Interview.< (Quelle: TV Highlights: Serien-Guide->Charmed.
Hoffe, ich konnte behilflich sein?!
In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Naja, wenn das '97 war, haben sich Shannen und Alyssa wahrscheinlich noch gut verstanden. (Ich meine, wenn die Gerüchte stimmen, dass Shannen u.a. deshalb ausgestiegen ist, weil sie sich mit Alyssa nicht mehr verstanden hat). Ich hätte es ziemlich komisch gefunden, wenn sie dann nur Holly eingeladen hätte...
 
Die beiden heirateten am 1. Januar 1999 und ließen am 20. November scheiden, sind aber, meines Wissens nach, immer noch Freunde.

Der gesamte Name ihres Ex-Mannes: Cinjun August Tate.

Danke für die Bilder, Rose!

Nico
 
Hi,danke für die Bilder aber sie sind mega alt!!!!!!! :dumm: !!!!!!!!!!
Weill sie hat sich 1997 mit im verheiratet und nach nur 11 monaten hat sie sich geschieden!!!!!!!!!!!!!!! :banane:
liebegrüsse eure Holly!!!!!!!!!
 
@ "Holly ist the best",

also bei mir hat sich bis jetzt noch keiner mit diesem Smilie
stupid.gif
und an die 15 Rufzeichen zur Bekräftigung dahinter bedankt.

Ich hatte nur die Absicht ein paar coole Bilder zu zeigen,
und ich bin mir sicher, wenn es zum Beispiel ein paar seltene Bilder von Alyssa aus zum Beispiel "Wer ist hier der Boss?" wären, dann würde man sich doch auch freuen, auch wenn sie schon ein wenig älter sind.

Rose
 
Werbung:
Ja, danke for die Pic`s!!!

@ Isolde:

Deinen Scharfsinn möcht ich haben *g*
Als ich die Pic`s gesehen habe, dachte ich, dass Alyssa Shannen eingeladen hat, weil sie trotzdem viel zusammen erlebt und gemeistert hat. Aber wenn die Bilder älter sind, hatten die beiden, den Gerüchten zufolge, noch keinen Streit.

Bye!
 
Zurück
Oben