• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haus

Werbung:
:)  :dozingoff:
Hab ich doch gern gemacht
biglaugh.gif
 
Die Einrichtung ist einfach toll! Voll schön! Wie wird wohl Alyssa's Haus von innen aussehen? Sicher auch toll  :eyes:
 
Zitat (PEAS Charmed-One @ 16 Aug. 2002,08:46)wir haben nur 2 :dontgetit:  :colgate:
Wir haben nur eine  :dontgetit:
Aber jeztt müssen wir von der Gemeinde aus 2 nehmen, weil irgendwelche leute noch im Haus angemeldet sind, die gar nicht mehr da wohen !
 
Ja das Haus ist cool, aber nur 2 leute und die paar haustiere? Irgendwie is das doch wenig in so einem riesenhaus  :D

@Mülltonnen Als ich das Bild zum ersten mal angeschaut hab is mir das gar net aufgefallen, erst wo ihrs geschrieben habt  ;)  :weird:
 
@Alyssa_MIlano: Wenn du mal auf seite 2 von dem thema hier guckst, siehst du das haus auch von innen.

Ich find das auch voll arg, so viele mülltonnen und dann wohnen ja auch grad 2 leute in dem haus und trotzdem so viel müll?
Und ansonsten is das haus ja ganz nett, aber mir gefällts net so besonders, ich würd mein haus anders einrichten, alles so nobel und so, aber sie hat ja das geld dafür, aber ich find es gibt schönere häuser und ich wollt da net gleich einziehen, is net so mein fall. ;)
 
Alyssas Villa

Hat vielleicht jemand ein Bild von Alyssas neuem Haus?
Hab noch ein kleinen Bericht:

Letztes Jahr verkaufte ich mein Haus in Beverly Hills und zog etwas außerhalb von L.A. hin. Dort ist auch genug Platz für meine neun Pferde. Wann auch immer ich den Gedanken hatte ein Kind haben zu wollen , legte ich mir stattdessen ein Pferd zu.

Ich lebe zusammen mit meinem jüngeren Bruder Corey und meine Eltern wohnen gerade mal die Straße runter.
 
Werbung:
Zurück
Oben