• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa at home in YAM!

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
in der neuen yam ist ein großer artikel über alyssas zu hause... dummer weise konnte ich keine bilder im internet finden :(

aber ich fand ihr hause total schön... mit einer riesigen couch un so einem irrsinnig coolen großen treppenhaus =) :rofl:
 
Werbung:
Meja schrieb:
Ab sofort nicht mehr erwünscht :

Artikel einscannen und anhängen.
Poster einscannen und anhängen.

.. da dies illegal ist.


Bitte nehmt das zur Kenntnis.

Bei Fragen oder Beschwerden werde ich / werden wir jederzeit per PM weiterhelfen.


Das Abtippen von ganzen Texten aus Zeitschriften o.ä. ist nicht erlaubt.
Kurze(!!) Auszüge aber schon.


Darum darf kein Artikel mehr eingescannt oder komplett abgeschrieben werden. Die Rechte dafür liegen nämlich beim jeweiligen Verlag und wir wollen hier keine rechtlichen Schwierigkeiten bekommen. :)
 
AW: Alyssa at home in YAM!

Bist du dir da sicher?

Also ich wäre da etwas vorsichtiger, denn wenn mir eine Zeitschrift gehören würde, als wenn ich so ein Big Boss wäre, würde ich es auch nicht wollen, dass irgendwelche die Artikel aus meiner Zeitschrift in verschiedenen Foren reinstellen, denn schließlich würde ich ja meine Zeitschrift auch verkaufen möchten.

Weist was ich meine?
 
Werbung:
AW: Alyssa at home in YAM!

Es ist auch erlaubt Webseiteninhalte ins Forum zu Posten.
Solange aber die Quelle dabei steht passiert nichts. Wurde mir von einem Anwalt Bestätigt.
 
Zurück
Oben