• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa's Hochzeit mit C. Tate

Werbung:
cool!! dass sie sich auch privat verstehen,ausgenommen der streit zwischen shannen und alyssa
 
Sie waren sehr gut befreundet und Holly hat in einem Interwie einmal gesagt, dass sie auch viel von Shannen und Alyssa gelernt hat, wie z.B.: wie man mit Fans umgeht. Wenn ich das Interve noch finde stelle ich es hier rein. Die Bilder sind super. Alyssa hat ein super Brautkleid.
 
Alissa`s hochzeit

Hi Leute!

Beim Surfen habe ich gerade ein paar Fotos von Alyssa Milano's Hochzeit mit C. Tate gefunden. Leider wurder der Vorname des Mannes nicht erwähnt, aber einige unter euch werden ihn sicher kennen.

Dann, lasst uns starten.

Dieses Haus wurde für die Hochzeit gemietet.
mansion.JPG

Holly am tanzen
holly.JPG

hir ein algemeines foto hey shannen ist auch drauf holly natürlich auch
 
Bin mir nicht sicher ob das die gleiche hochzeit ist, aber ich denke schon ;)
alyssamilano_s_diamondhunters_wedding.jpg


Und hier:
alyssamilano_s_diamondhunters_dancing002.jpg

alyssamilano_s_diamondhunters_dancing001.jpg


So ein schönes Brautkleid, nur die dazugeflochtenen Haare mag ich nicht.
Oder falls es die echten sind find ich es nicht schön.
 
Werbung:
jetzt kann ich alle sehen *freu*
also die beiden ersten sind svchön *gg*
und die anderen 3 sind auch ur schön!!!
ich finde alyssas frisur wunderschön und ihr brautkleid auch!!
 
Zurück
Oben