• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssas Haar(styling)

Um euch mal den Läster-Wind aus den Segeln zu nehmen:
Alyssa Milano kann mir ihren Haaren machen was sie will, und es wäre langweilig, wenn sie immer unseren Idealen entsprechen würde. Die Frau ist kein Fan-Püppchen das sich nach den Wünschen ihrer Fans die Haare machen lässt ;)

Bye, Fran
 
Werbung:
Klar, kann sie mit ihren Haaren machen was sie will. Das macht ja jeder. Aber drüber reden (und lästern) können wir(ich) ja auch. Wenn's uns nicht gefällt (oder mir) dann gefällt's mir eben nicht. Und dann sag ich es halt auch. Man muss ja nicht alles gut finden was die Leute von Charmed machen. ;) Aber drüber reden, kann man ja eigentlich schon. Ist ja auch ein Forum hier, zum diskutieren. :lol:
 
Hm also die Farbe ist schön nur der Pony nicht so... hm... naja also sagen wir es so: Ich würde mir den nicht so schneiden lassen  :D .
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Cordy @ 04 März.  2002, 18:43)Klar, kann sie mit ihren Haaren machen was sie will. Das macht ja jeder. Aber drüber reden (und lästern) können wir(ich) ja auch. Wenn's uns nicht gefällt (oder mir) dann gefällt's mir eben nicht. Und dann sag ich es halt auch. Man muss ja nicht alles gut finden was die Leute von Charmed machen. ;) Aber drüber reden, kann man ja eigentlich schon. Ist ja auch ein Forum hier, zum diskutieren. :lol:
Eben, und es ist ja hier allgemein bekannt, dass wir Alyssa super finden! Aber deshalb können wir ja trotzdem unsere Meinung abgeben, sie muss sich ja nicht dran halten, das ist bestimmt nicht unsere Absicht!
 
Schließlich ist dies hier ja auch ein Diskussionsforum, und da gehört sowas auch dazu. Außerdem ist es weder böse gemeint, noch verlangen wir, dass sie sich unseren Wünschen gemäß stylt, oder hat hier jemand eine Unterschriftensammlung gegen sie Frisur gestartet?

Zum Thema Pony: Vielleicht ist der Pony auch gar nicht echt, man kann dafür auch künstliche Strähnen nehmen oder (ganz merkwürdig) einfach die langen Strähnen so kämmen, dass sie nach vorne fallen, dass hab ich mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen, und es sah in etwa so sch... aus, wie bei ihr, tschuldigung. &nbsp;:blush:
 
Auf der Seite sind ja neue Bilder von Alyssa Milano. Und na ja, ich hab mal wieder gemerkt, dass mir die Frisur überhaupt nicht gefällt.*g*
newsaj.jpg
 
Ach Frannie,das wollte ich auch grad bemerken:)
Aber diese frisur ist wirklich schrecklich!! Wie konnte Alyssa das nur machen??
langsam wünsche ich,dass es nur eine perücke ist....
 
Ich hab' Neuigkeiten zu ihrer neuen Frisur. Sie hat mal wieder einen Tend gesetzt! Gary E. Davis hat auf ihren Board gesagt, dass Milla Jovovich,Zooey Deschanel und sogar Shannen Doherty und Tea Leoni die KurzhaarFrisur kopiert haben! WOW!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 16 April.  2002, 20:33)
HI, was habt ihr denn alle die Frisur ist doch schön also mir gefällts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alyssa is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes: &nbsp;:colgate: &nbsp;;) &nbsp;:D
 
Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Shannen die Frisur ausgerechnet von Alyssa kopiert.

Hat denn keiner vielleicht ein neueres Foto von ihr ? Wäre super wenn jemand eins posten könnte...
 
Werbung:
Ich habe mich bisher aus dieser Diskussion rausgehalten, aber nun denke ich, dass es mal Zeit um einige Standpunkte zu schreiben.

1. Alyssa ist nicht die erste mit der Frisur

2. Die Frisur steht ihr super (zwischen photography and tv-show is a difference)

3. Jeder kann mit seinen Haaren machen was er will (ich habe vor 3 Jahren mein Schulterlanges haar auf 5 cm abgeschnitten, aber inzwischen ist es mehr als Schulterlang)
 
Zurück
Oben