• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa und Justin?

Werbung:
Ich finde die bilder cool! ich finde auch dass die beiden voll gut zusammen passen! Voll dumm das er jetzt mit der cameron diaz zusammen ist!
L.G :hase:
 
Ich finde, das Justin viel besser mit Britney zusammen passt. Aber egal, Alyssa und Justin waren auch ein cooles Paar. :)
 
Ich finde die beiden hätten wenn sie zusammen gewesen wären ein tolles Paar abgegeben! (Es handelt sich nur um ein Gerücht, daher belass ich es dabei das Gerücht nicht auch noch zu unterstützen!)

Schade das er jetzt mit Cameron zusammen ist! Von den beiden hab ich übrigens Bilder beim Snowboarden gesehen! Zum Totlachen! Sie ist viel besser als er! :rofl:

Lg Agnes
 
ich finde nicht dass diese beiden zusammengepasst hätten! er passt viel besser zu britney! alyssa hat was besseres verdient finde ich...
 
Also er passt gut mit ihr zusammen aber, er passt besser mit Brit zusammen und jetzt ist er noch mit der dummen Miss Cameron!
Das find ich voll doff!
 
Werbung:
stimmt! die waren ja mal zusammen! ich finde, die sind eigentlich ein süßes paar!
und mir der cameron diaz ist jetzt schon vorbei, sie hat angst, das ihre karriere wegen ihrer beziehung mit ihm platzt, also er ihr alles verdirbt oder so. (hab ich gelesen, ob es stimmt, k/a )
 
Zurück
Oben