• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

TVTotal

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich hoffe jetzt nicht das es das Thema schon gab!*g*

Wie findet ihr TVTotal??Blöd und Gemein weil er sooo viele Leute verarscht oder einfach nur zum schlapplachen????Ich weiß das finden jetzt viele nicht gut aber ich mag TVTotal wenn ich es anschau (Kann ja net immer wegen Schule...)dann lach ich mich immer total kaputt!!Am besten finde ich den Anfang wenn er immer von verschiedenen Sendern die Peinlichkeiten zeigt!!Blöd finde ich das er fast jeden Satz mit "Äh"beginnt das geht einem total auf den Wecker!!So jetzt will ich aber eure Meinung hören!!


Bye Piper88 :zufrieden
 
Werbung:
Hi,

Früher habe ich oft TV Total gekuckt (auch wenn ich Schule hatte :verwirrt: :verwirrt: ). Jetzt nicht mehr. Aber im Allgemeinen finde ich TV Total sehr lustig. Eins weiß ich. In jeder Folge gab es min. Eine Szenen wo man lachen musste. :zustimmen :zustimmen
 
Ich schaue TV Total immer in den Ferien! Sonst schaue ich ebntweder was anderes oder mir ist es zu spät! Aber ich finde es eigentlich ganz lustig! Aber ich finde es doof, dass Stefan Raab manche leute ZU SEHR veralbert!
 
Ich schaue TV Zotal sehr gerne, aber in letzter Zeit bin ich sehr selten dazu gekommen. Hat jemand das Silvester Special gesehen? Am Schluss haben Bully, Thomas und Stefan dieses Lied gesungen mit "alle drei zusammen" Als es dann sie selber waren, die eingeblendet wurden, habe ich mich echt fast zu Tode gelacht.

LG, Piper
 
hi!

also ich schau mir TV total ua gern an! fast jede Folge, auch während der Schule! :D :D :D
schlaf aber manchmal in den Werbungen ein, weil ich es mir aus dem Bett anschaue!
 
ich hab nur Ausschnitte aus TV Total gesehn. Ich finds noch recht gut. Aber ich darf nicht so lang aufbleiben um mir das anzusehn.
 
Tv Total ist echt super witzig und zum totlachen.
Ich gucke mir oft nur den Anfang mit den peinlichen Sachen die im TV gezeigt worden sind an, da ich dann am nächsten Tag zur Schule muss.

Wenn ich mal Ferien habe gucke ich es mir immer an.
Die Sendung ist einfach genial und hat oft sehr berümte Gaststars.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Also ich find schon ,dass er viele geile Gags rüberbringt..
aber trotzdem war TvTotal früher irgendwie um noch ne Spur besser!!!

Aber schlecht is es allemal nicht
 
mhm, ich weiß net was ich von steffan raab halte soll, mal ist seine sendung witzig und mal echt fies, oder?
 
ich find tv total echt total witzig! :D stefan raab ist auch ziemlich cool!
leider kann ich mir abends die sendung fast nie zuende gucken, muss halt schon schlafen gehen, wegen der schule! aber in den ferien guck ich es immer! also ich finds super und echt lustig!
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen, TV Total ist voll witzig.
Und was Stefan Raab dann immer für Sachen veranstaltet z.B.WokWM oder Springreiten. Aber es kommt mir auch manchmal so vor, dass TVTotal nicht mehr ganz so witztig ist wie früher :ka:
 
Ich guck auch gerne TVTOtal Stefan bringt mich immer wieder zum Lachen. Am besten finde ich das am Anfang wo er immer das bringt wenn sich z.B. ein Moderator versprochen hat oder so.
 
tv total ist super cool! stefan raab echt super witzig...ich muss da immer voll lachen wenn ich den sehe.....:D

auch die veranstaltungen die er immer amcht finde ich echt lobenswert!!!!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben