• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Fans gesucht

Werbung:
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin ein ECHTER Alyssa-Fan! :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH bin der ALLLER GRÖSSTE ALYSSA MILANO FAN VOM GAAAANZEN UNIVERSUM DEN ES GIBT!!!!!!

tschüüüüss, es grüsst euch der allllllllergigamegasuperbomber grösste Alyssa Fan des Universums :party2:
 
@Alyssa Milano:Falsch,ICH bin der grösste Alyssa Milano-Fan der Welt! :D (Wie meine Signatur beweist! :D )
 
Frag' DU mal die Forum-Mitglieder von www.charmed.de,da hab' ich über 1'000 Beiträge und bin als Alyssa-Fan berühmt und berüchtigt. :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
ALYSSA FOREVER!!!
 
Sorry Lyssa-Fan, aber mit Alyssa Milano kannst du nicht mithalten!  :eyes: Da kannst du einpacken, denn einen wirklich grösseren Fan gibt es nicht!
 
WIESO?Das lasse ich nicht auf mir sitzen!Ich habe ein ganzes Forum mit Alyssa-Lobeshymnen vollgeschrieben,ich schmelze dahin,wenn ich sie im Fernsehen sehe!Ich lese jeden Bericht über sie und liiiiiiiebe sie einfach total!ICH bin der grösste Alyssa Jayne Milano-Fan,zum letzten Mal!!!
P.S.:Eigentlich kann man es nicht beweisen,wer der grössere Alyssa-Fan ist.Wir sollten uns eigentlich freuen,dass wir beide diese tolle Frau so sehr mögen,anstatt uns(verbal)die Köpfe einzuschlagen! :D
 
Zitat (Lyssa-Fan @ 18 Aug. 2002,13:54)WIESO?Das lasse ich nicht auf mir sitzen!Ich habe ein ganzes Forum mit Alyssa-Lobeshymnen vollgeschrieben,ich schmelze dahin,wenn ich sie im Fernsehen sehe!Ich lese jeden Bericht über sie und liiiiiiiebe sie einfach total!ICH bin der grösste Alyssa Jayne Milano-Fan,zum letzten Mal!!!
Das hast du wirklich süss geschrieben! Aber ich muss dich einfach enttäuschen, da kennst du Alyssa Milano noch nicht! Sie ist schon Alyssa Fan, seit sie auf der Welt ist!  :eyes:

Hey, kannst du mir einen Link zu deinen Lobeshymnen zeigen?  ;)

Tut mir leid, du hast recht! Ich will dich nicht beleidigen, ich sollte mich freuen  :eyes:
 
Ich bin auch schon eeeeeeeeeewig Alyssa-Fan!
P.S.:Ihr kennt mich genauso wenig,wie ich sie kenne! ;)
Meine "Lobeshymnen" findest du im Forum von www.charmed.de,dem grössten Charmed-Forum in ganz Deutschland!
 
Ich habe gerade gelesen, dass du in "Prue oder Paige" geschrieben hast, dass mein Beitrag der vernünftigste sei, den du je gelesen hast! Ich möchte mich gerne bei dir entschuldigen, weil ich in den letzten Beiträgen alles andere als vernünftig geschrieben habe und ich freue mich für dich, dass du Fan von dieser großartigen Schauspielerin bist, und ich hoffe du bist es noch ganz lange!

Angenommen?
 
Hey Lyssa Fan!!

Du bist doch ein Mann oder?Und ich bin eine Frau.
Also bist du der grösste Mann Alyssa-Fan
Und ich die grösste Frau Alyssa fan,O.k ? :lol:   :lol:  :lol:

Angenommen :lol: ?

Tschüss Alissa :party2:
 
Werbung:
Genau! :eyes: Das ist eh nicht das Gleiche,ob du als Mann oder als Frau Alyssa-Fan bist. :D "Mann" ist aber etwas übertrieben,in 2 Wochen werde ich "erst" 16.
 
Zurück
Oben