• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa Fans gesucht

Werbung:
Ich wollte nur mal sagen, dass ich auch TOTALER Alyssa fan bin. Habe sogar Lieder von ihr, aus Japan ^^. Tuts mir leid das ich so langsam bin mit Nachrichten, bin nur leider gaaanz oft in den USA und da hab ich keinen Computer. Und da kennt keiner Alyssa Milano den ich über sie gefragt habe. Unverschämtheit!!!!!
 
Ich bin auch ein riesen großer Alyssa Fan. Ich habe zwar nicht sooooooo viele Fan Artikel dafür aber ganz viel wissen und noch vieles mehr was kein geld kostet sondern man nur lernt wenn man interese hat.
 
Ich bin auch ein totaler Alyssafan, finde sie total hübsch, sexy und irgendwie auch witzig. Alyssa 4ever! :zustimmen
 
Ich mag Alissa Milano sehr sehr, weil ich mich sehr mit Ihr identifizieren kann. Besonders wie Ihre Beziehung zu Cole verlief und dass Sie bereit war alles für Ihn aufzugeben und es am Ende doch geschafft hat. Ich habe mir für meine Ex-Beziehung ein Beispiel genommen und habe es geschafft mich aus einer Beziehung zu lösen, die sehr schlecht für mich war. Danke, Alissa, deswegen liebe ich Dich.
Dass Sie wunderschön ist und wahrscheinlich viele junge Frauen genauso wie ich gerne etwas wir Sie auch aussehen würden, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Ihr etwas chaotische Wesen und Ihre chaotische Art mit Menschen manchmal umzugehen, was witzig ist, habe ich irgendwie gemein mit Ihr.
 
Ich mag Alyssa auch sehr. Aber ich muss zugeben, dass ich Holly genau so sehr mag wir Lyssa. Sie hat mir zwar mal ne Zeit lang net mehr so gut gefallen, aber jetzt mag ich sie wieder sehr
 
Werbung:
Zurück
Oben