• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XV

hmm... ich musste mich nur gerade wieder erinnern, als ich meinen ersten Alkohol getrunken habe ... :D
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Stimmt genau, es gibt ja solche Leute, die sagen. "Immer rein damit.", aber ich meine, es gibt ja wirklich welchen der schmeckt. :) Ich mag gerne süße Liköre. ^^
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich trink am liebsten Wodka+Orangensaft. Oder Cocktails. Also was Fruchtiges mit gewissem Alk gemischt. ^^

@Fumiko: Ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn darin. Was bringt es einem? Der Abend/Morgen wird dadurch sicher nicht lustiger.
@Joe: ^^
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Rum Cola <3 (ich glaub mit 16 darf man ja eigentlich bloß so Zeug wie Bier und Wein trinken, nich? trotzdem lol... Oder Rum mit Ananassaft... Meine Mom lässt mich immer mittrinken xD)
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Joe, stimmt schon, ab 16 darf man erst Bier und Wein u.ä trinken, jedoch noch keine Alcopops... wie Smirnoff u.ä...
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich finde man sollte das alles ein wenig locker sehen. Welcher Minderjährige unter 16 trinkt nicht mal nen kleinen Schnaps auf ner Party, das ist doch ziemlich gängig zumindest bei uns. Solange man es nicht übertreibt. Ich lass mich ja auch nicht zulaufen bis zum rand :lol:
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ja, Bier und Wein ab 16. Und die Hochprozentigen Sachen ab 18...

Mit Orangensaft gemischt, schmeckt man ihn doch ned mal richtig ;)

@Celina: Das Problem ist nur, dass die meisten Jugendlichen ihre Grenze nicht kennen.
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Naja, ich denk mal, jeder sollte selber wissen, wann genug ist. Angetrunken sein ist lustig, aber ich war noch nie völlig zu und ich glaub, das ist auch nicht unbedingt eine Erfahrung, die man braucht ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben