• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi ihr Lieben!
Ich find die Plauderecken alle super, nur ist es schade, dass es so nach Ländern getrennt ist. Deswegen eröffne ich hiermit die Tratscharea!
Viel Spaß beim Plaudern, Tratschen, Quatschen ;)
Wenn euch ein besserer Name dafür einfällt, dann bitte nur her damit!
Liebe Grüße
Eure Tammy!!! :hase:
 
Werbung:
Coole Idee ;) über was Plaudern wir denn so? Was macht ihr in den Pktober-Ferien? Ich mach mit meiner Mum und ihrem Freund eine Kreuzfahrt - und das beste ist: ´die Familie meiner besten Freundin macht die gleiche Fahrt! Das wird supi!! ^^
 
Ich hab vom 20. - 31.10. Herbstferien! Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf, obwohl ich erst zwei Wochen Schule hinter mir hab! :D

Wir fahren aber nit weg. In den 10 Tagen vor den Ferien ist meine Austauschschülerin aus Frankreich da. In den Ferien renovieren wir vielleicht unsere neue Wohnung, wenn wir bis dahin eine gefunden haben. *g* Naja, wir schauen halt im Moment die ganze Zeit und haben uns auch schon drei angeschaut, bis jetzt war nix dabei, aber es könnte schon gut sein, dass wir jetzt bald noch eine finden.

Janina
 
also ich hab von 13-bis 28 oktober(mein ich ;)) ferien jo dann fahren wir zu meiner tante nach winsen/luhe weil sie umziehen...und dann hab ich noch in den herbstferien geburstag :D
 
hallo!!!
will auch mal mittratschen :D

ich fahr ab dem 3. oktober nach mallorca, 17 tage *schonriesigfreu*
 
Im Moment wird hier ja net viel getratscht ;)

Hey, dann hast du ja mehr als 2 Wochen Ferien !? *g* Auch net schlecht! obwohl, ich find die Aufteilung bei mir so ganz gut! :zustimmen
MAllorca war ich auch schon mal vor ein paar Jahren ... vor ein paar vielen jahren! :) Mit meinen Großeltern ... war - glaub ich - ganz schön! Ich war da im Tjaereborg Club oder so! :D
 
ja, ich nutz die ferien total aus. eigentlich haben wir ja erst ab dem 4. okt., aber der 3. ist eh frei! :)

wo warste denn da? ich fahr nach cala millor!
 
Puh! Ich weiß das schon gar nich mehr! :nein: Obwohl Cala Millor mir bekannt vorkommt, aber wahrscheinlich dann doch nur vom Namen her .. naja, ich frag noch mal jemanden, der das vielleicht wissen könnte ...

Wer war/ist denn Reinhard Mey eigentlich?? :) (Hoffe mal, dass ich mich jetzt net plamiere)
 
na gut, ist ja auch egal!

reinhard mey ist ein sänger (über den wolken!)
meine eltern sind fans von ihm! :) und viele lieder find ich auch gut!
aber er bringt nur alben und keine singles raus, deswegen ist er wahrscheinlich nicht so bekannt
 
Hi ihr alle!

Also ch mach in den Herbstferien wahrsch. gar nix, also hab nix geplant.
Und was macht ihr so am Wochenende?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben