• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Wie kann man Parties nicht mögen? Das ist mein Element^^
Ich war jetz im neuen Jahr jedes Wochenende auf ner Party.
Sylvester, dann einfach so ne party und dann Geburtstagsfeier von dem 18-jährigen Freund und nächstes Wochenende dann meine party...
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich mag Partys ganz gern sofern ich sie mit meinen Freunden verbringe und nicht mit Leuten die ich nicht/kaum kenne. Und sich die Anzahl in Grenzen hält. Aber für eine Privatparty müssen es schon ein paar Leutchen sein, sonst wird es eher ein gemütliches Treffen mit trinken.

Und weggehen ist ja noch ein bisschen anders ^^
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Bei uns fängt das eigentlich bei jedem mit 14 an, also saufen und parties^^ Ich wohn auf dem Land in Bayern, da ist das so Brauch, denke ich mal.
Wir haben im Nachbardorf so ne Partyhütte da gehen 30 bis 40 rein^^
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich hab bis vor kurzem in Bayern gewohnt xD Trotzdem, ich bin lieber mit wenigen aber guten Freunden zusammen. Ich brauch nicht tausend Leute um ne gute Zeit zu haben xD
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Bei uns am Gymnasium ist das eben so, dass die 13 jährigen auch mit den 16 jährigen befreundet sind. Diese 20 Leute sind ja eh nur meine engsten Freunde.
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Sind da dann mehr von euch? Also in deinem Alter? o_O Ich wollte mit 24 nicht unbedingt was mit 13 jährigen machen xD
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Vielleicht liegt dass auch daran, dass mich viele auf 16 schätzen :p
Also ich bin meistens mit Jungs ab 16 unterwegs aber meistens sind da noch 2 gute Freundinnen dabei und die sind ebenfalls 13 bzw. 14.
 
Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Also bei uns war das nie so... die älteren Jahrgänge wollten nie was mit den jüngeren zu tun haben. Höchstens mit dem direkt dadrunter.
Und ich würde auch als 20 jähriger/jährige nicht mit so jungen Hüpfern was machen ^^'
 
Zurück
Oben