• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Zeit für TV&Co. haben wir hier nicht, irgendwas im Haushalt fällt immer an. Wir gönnen uns Abends wenn dann eine Runde Switch, das hält mich etwas länger wach als nur eine Serie zu schauen. Da wäre einschlafen nämlich vorprogrammiert :D

Magen-Darm scheint wohl grad umzugehen, da beschweren sich gerade einige.
Ich genieße jede Sekunde mit ihr - sie wird einfach ewig bei mir bleiben und mich nie verlassen :LOL:
 
Werbung:
Soweit ganz gut. Habe grad nur etwas Zahnprobleme. Bekomme an 2 Zähne ne Krone und hab grad Schmerzen, komme nur mit Schmerzmittel über den Tag....
Ansonsten läuft es. Mein großer wurde eingeschult.

Wie gehts dir und den anderen so?
Und eurem Nachwuchs :)
 
Autsch, Zahnschmerzen sind mies! Wünsch dir alles Gute und eine baldige Besserung.

Schulbeginn - wie toll! Meine Nichte wurde auch eingeschult und sie ist so froh endlich zu den "Großen" zu gehören :D Klappts denn gut mit der Schule?

Bei uns läuft aktuell die Sch***lotterie ;)
Die Kleine hatte vor vier Wochen ihre erste Erkältung, hat uns beide angesteckt. Die Woche darauf bin ich plötzlich mit einer Blinddarmentzündung im OP gelandet und danach haben wir uns im Krankenhaus noch schön mit Corona angesteckt.
Ich darf nun die kleine 3-5 Wochen nach OP nicht tragen - bisher ging das ganz gut, aber ab nächster Woche herrscht hier wieder Normalbetrieb und ich muss sie wohl oder übel wieder herumtragen. Freu mich aber schon, wenn bald wieder etwas Normalität einkehrt.

Ansonsten wird Amélie in drei Wochen einfach schon ein Jahr alt. Wo ist nur die Zeit hin?
Meine Schwiegereltern und mein Schwager kommen extra aus Deutschland zum Feiern - wir freuen uns schon :)
 
Werbung:
Danke. Ich bin in Behandlung. Wird schon wieder werden :)
Hatte am Donnerstag dann noch eine Wurzelbehandlung... Hoff dass dann nun endlich Ruhe ist. So nervig, man putzt die Zähne immer und doch oft Probleme :(

Oh je, bei dir ist ja auch ganz schön was los... Alles Liebe euch, dass es nun auch wieder aufwärts geht. OP, Corona etc. alles auch total mies. Wow, wirklich schon den 1.Geburtstag. Die Zeit rennt wirklich. An den Kids sieht man es noch mal extrem....
Amélie... Finde den Namen immer noch total schön :love:
 
Zurück
Oben