• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea XV

Werbung:
AW: Allgemeine Tratscharea XV

*als ich so alt war*, hatte ich nichtmal groß Kontakt zu den Schülern aus der Klasse über mir xD
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

:rofl: ich musste grad an meinen kleinen Cousin denken, der ist nun glaub ich 12 oder so.
Ich stell ihn mir gerade mit einer Flasche Alkohol am Hals vor. :lol:
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich weiß nicht, vielleicht ist das nur bei uns so. Ich bin eben meistens auf Partys von 16-20 jährigen eingeladen. Letztens war es eben ein 24 jähriger, dem die Hütte gehört in der ich meistens mit Freunden feiere. Und in den Pausen treffen ich und meine beste Freundin uns immer mit den Jungs aus der 10ten und 11ten klasse.
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich denke sowas ändert sich sehr schnell, wobei ich nicht weiß, was man mit 14 mit Leuten die 18 + sind anfangen sollte... und vorallem umgekehrt.
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Also ich hätte auch nicht gewusst was ich mit 14 zu den "großen" 18 jährigen gesagt hätte, boah da wären ja welten dazwischen gelegen.
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich auch nicht ^^ & ich finds ein bisschen ... naja, nicht so toll, wenn Kids immer früher anfangen Alkohol zu konsumieren...
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich war ziemlich früh mit der Entwicklung dran und werde wie gesagt auch oft auf 16 Jahre geschätzt und die Jungs aus der 10ten und 11ten, mit denen rede ich so wie mit jedem gleichaltrigen. Und ich finde auch, wenn man Alkohol in Maßen genießt, dann ist das doch in Ordnung.
 
AW: Allgemeine Tratscharea XV

Ich glaube, wenn jemand unter 16 mit mir und meinen Freunden feiern würde... das würde ich nicht unbedingt empfehlen XD
Zudem würde vorher erstmal ein "Geh zurück an Mamis Rockzipfel" kommen...

aber hängt ja auch von den jeweiligen Personen ab. Aber ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, was man mit so jungen Hüpfern auf ner Party will... besonders wenn sie ihr Maß an Alkohol (eigentlich illegal) nicht kennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben